Wie schööön! Dann bin ich ja fertig! Ich habe nichts gefunden!
Naja, leise Ideen habe cih, ich hoffe, das kriege ich auch. (Ich versuche immer, Sachen z uverschenken, die´s nicht gibt, oder bei denen ich nicht weiß, wo ich sie kriegen kann... )
Was macht Ihr denn an Weihnachten so?? Familie? Familie und Familie???
Wißt Ihr noch, die guten alten Zeiten, als wir "nach Weihnachten" noch auf die Piste gegaangen sind??? (Oder habt Ihr das nicht gemacht??) ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
Nee!!! Weihnachten gehört und gehörte schon immer der Familie. Da bin ich nie auf die Piste gegangen und heute schon erstrecht nicht mehr. Da bin ich froh, wenn ich um 22 Uhr im Bett liege __________________________________________________
Also ich bin auch ne Weile später am Abend noch losgezogen. Und hatte dann am ersten Feiertag meistens nen schrecklichen Kater. (Weihnatsfeiern in einer Punkerhöhle sind eben gefährlich...) ________________________________________ [size=9]Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB![/size]
Ich hab meist schon Heiligabend nen Kater, schliesslich gibt´s einen Abend davor... Aber wo wir grad beim Thema sind:
Ich wünsche euch allen ein schönes, geruhsames und einigermassen Katerfreies Weihnachten! Lasst euch reich beschenken, wenn ihr denn artig gewesen seid!
Ich bekomme Besuch. Na ja, 2 Leute kommen, es gibt Pizza und es wird geklönt und DVD geschaut Und die Knallerei endet hoffentlich schnell, damit ich meinen Besuch reausschmeißen kann und schlafen gehen darf __________________________________________________
Ich höre gerade zum ca. 20 x meiner Kollegin zu, wie sie erklärt, warum unsere Rechner so lange hochfahren Da macht die morgentliche Hotline doch echt Spaß.... __________________________________________________
Ich mache noch Mittagspause, trinke meinen Mittagskaffee und muß jetzt wohl mal zum Endspurt ansetzen....
Ich stelle übrigens immer wieder fest: hier ist zwar nicht so viel los, aber das ist eines der nettesten Foren, die´s gibt: Euch nettten Mitgliedern sei Dank!!! ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!
... ich sitze hier und mache Mittagspause (wie spannend... ) und weiß nicht, ob ich es aufmachen soll. (Siehe Yps-Thread)..... ________________________________________ Der braune Bär mit weicher Tatze, hat ne wirklich nette Fratze. Er ist so flauschig und so lieb! Doch reiz´ihn nicht, sonst gibt´s nen HIEB!