In Antwort auf:Es ist so praktisch von zu Hause zu arbeiten
Nun, das kommt auf die Arbeit an. Ich würde nicht gerne zu Hause arbeiten wollen...
Ich werde gleich versuchen, meine externe Festplatte zum laufen zu bringen, die hat sich gestern aufgehängt. @ Grüno: Wieviel hast Du in Deiner iTunes-Bibliothek?
Zitat von Tritop@ Grüno: Wieviel hast Du in Deiner iTunes-Bibliothek?
Zur Zeit 27,31 GB. Das sind 6999 Stücke. Und wenn ich das alles am Stück höre, dauert das 20,2 Tage. Was wird wohl die 7000 ?? Hm...
Aber iTunes und iPod sind bei "zufälliger" Wiedergabe schon intelligent. Sofern man die Musik sinnvoll kategorisiert hat, kommt schon mal Camouflage nach Depeche Mode um danach wieder in eine andere Richtung zu gehen. Manchmal mischt der Pod so gut, daß es fast gruselig ist... ________________________
Hab grad 5401 Titel, 29,98 GB für 15,4 Tage Musik. Bin grad dabei, ein paar Playlisten zu erstellen. Die Party-Jukebox mixt mir manchmal zu blöd, oder besser gesagt nicht immer meinen gerade aktuellen Geschmack... Und gleich geht´s zu Ikea und dann in die City. Wetter geht ja grade mal.
Ich bin froh, daß die Hotline relativ ruhig ist. Daher eß ich grad mal mein Brot und guck hier im Forum rum. Gleich gehts mit dem SAP Jahresabschluß weiter. Was weg ist, ist weg. Wer weiß, ob das alles noch so funktioniert, wenn wir neue PCs kriegen und so entsteht wenigstens kein Streß und man kann das schön sutsche machen