Ich hätte ja auch einfach weggucken können. Sollte ja heute nur einen Job kontrollieren und wenn der fertig ist, die User entsperren. Der Job war fertig. Aber statt 3 Stunden hat der nur 7 Minuten gedauert. Da ist ja klar, daß das so nicht richtig ist. Also an die falschen Leute geschrieben und neue Arbeit besorgt, zu der ich formal gesehen von anderen Leuten wieder einen Auftrag gebraucht hätte, weil die aber sonntags nicht arbeiten wieder böse Sachen gemacht und...wahrscheinlich ist jetzt noch mehr kaputt...Aber nützt ja nichts. Ansonsten hätte es morgen wieder eine Systemsperre gegeben und so langsam kann man das den Usern wohl nicht mehr zumuten. @Chefin:
Dafür kann ich aber wenigstens morgen auch von zu Hause arbeiten. Das ist dann ja auch ganz nett... ________________________
Ich gucke CSI und chatte und spule Videocassetten zurück (mußte Unmengen für meine Eltern aufnehmen) und mab meine Untermieter im Auge, die gerade scheinbar vorhaben meine Kabel von der 5.1 Anlage anzufressen. Böse, böse.
.... ich höre gerade zu.. Mein "Nachbar", also der Kollegee im Büro neben mir, hat Geburtstag , nun trudeln die Kollegen bei ihm ein, um zu gratulieren. Anrufe kriegt er auch. Und das ist doch sooooooo hellhörig!!! *stöhn*
Ich warte, daß meine Hotlineschicht zu Ende geht. Meine Ablösung ist heute allerdings später, da der Kollege noch eine Sitzung hat. Welcher Teufel hat mich nur geritten zuzusagen so lange zu hotlinen, bis er fertig ist?!