Zitat von Bloodflower ... und Flower die Blutrote ... äh ... oder so Quatsch!!
Flower die Power!
Zitat von Chefin Da ist man mal einen Tag nicht da und das Postfach läuft fast über....Das kenne ich! Du Arme! Aber weißt Du was? Heute ist nicht Montag!!
So, nachdem ich meinen ersten Becher Kaffee getrunken habe, muß ich mal ranrauschen, die Arbeit ruft!!!
05.12.2006 18:53
Zitat von Brownie die Arbeit ruft!!! Du bist bestimmt der ganz rechts. Bären müssen doch
Winterschlaf halten!
Zitat von FlowerPower ... und Flower die Blutrote ...Neenee, Häuptling Blutende Blume...
Chefin
Offline Altes Eisen
05.12.2006 21:17
Zitat von Tritop, der Wache Du bist bestimmt der ganz rechts. Bären müssen doch Winterschlaf haltenStimmt! Leider gibt´s ja keinen bezahlten Winterschlafurlaub. Also muss ich kommen....
Also: erstmal einen Kaffee!!!!
06.12.2006 08:54
Ich will auch Winterschlafurlaub.
Immerhin wohne ich mit Bären in einem Haushalt !!!
Und Fanten sind große Tiere, die brauchen auch viel Schlaf....
06.12.2006 16:52
Zitat von Tired-fant ...die brauchen auch viel SchlafFühl mich auch schon wie Flasche leer...
GÄÄÄHN !! Die Einträge klingen grad alle so ... nun ja ... energiegeladen, aufrüttelnd, aktivierend, belebend ? Ich bin auch schon fast am Einpennen ... naja jetzt ist ja schon fast Feierabend ... huaaah ...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
06.12.2006 19:13
Kuchen backen. Aber ich glaube, ich habe zu viel Orangenschale aus der Tüte genommen...der riecht so streng... ________________________
Grünofant
Offline kennt hier jeder
06.12.2006 19:23
Und jetzt tippe ich mal flugs meinen 500. Beitrag ________________________
Chefin
Offline Altes Eisen
06.12.2006 20:28
Piffi
Offline kennt hier jeder
07.12.2006 12:19
Zitat von Grünofant Und jetzt tippe ich mal flugs meinen 500. Beitrag Glückwunsch! Ich muss ja noch ein bisschen tippen...
In Antwort auf: Ich guck grad Deuschland das Sommermärchen SHIT ! ich wusste, dass da irgendwas war, was ich sehen wollte ... verpasst ! Na egal
und, lohnt sich der Film ?
Piffi
Offline kennt hier jeder
07.12.2006 13:28
In Antwort auf: und, lohnt sich der Film ?Guck ma unter "Filme empfehlenswert oder nicht"
Tritop
Offline Altes Eisen
09.12.2006 15:13
Zitat von bluddifluwer ich wusste, dass da irgendwas war, was ich sehen wollte ... verpasst !Och, nicht wirklich. Schwirrt noch auf meiner Festplatte rum...
Chefin
Offline Altes Eisen
11.12.2006 07:10
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung