So, ich koche gerade Sushireis. Mal sehen, ob ich das Rollen noch kann. Eben hab ich mal wieder ne Bestellung von über 40 Euro an die Apotheke abgeschickt Und dabei ist das alles schon viel günstiger, als in der "normalen" Apotheke... Ich sollte einen Apotheker heiraten, die verdienen sich echt dumm und dämlich an mir.... __________________________________________________
Aber das ist wirklich ne Schweinerei, was das alles so kostet! Wie soll man da gesund werden, wenn man eien Schock kriegt, sobald man ins Portemonnaie guckt? ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Gute Besserung, Chefin! Ich muß heut auch mal wieder inhalieren und das Infrarotlicht benutzen. __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Danke und gleichfalls gute Besserung! Ich zittere gerade vor mich hin. Ist das kalt und die Autos sind noch gefroren! __________________________________________________
Ja, war fix kalt heute. Naja, eigentlich nicht, wir sind wohl schon diese hohen Wintertemperaturen gewohnt. __________________________________________________________________
Gucken, wie das Wetter am Wochenende wird. Könnte auf einen Ausfall der Familienfeier hinauslaufen. Bei knapp über Null Grad und Regen muß man wohl nicht auf die Autobahn.... ____________________________________________________
Na, dann wünsch ich dem Grüno doch Wochenend und Sonnenschein! Und für alle anderen: es schneit grad. Kaum fällt ne Flocke können sie nicht mehr Autofahren... Bin jetzt fix und alle. __________________________________________________________________
Sie hat einfach "alles weiß" zusammengezogen und da kam dann "Scheiß" bei raus. Später habe ich dann nochmal "weiß" gesagt und sie sagte "eis". Da ist schon besser. Kommt fast hin.
Warten bis die Waschmaschine fertig ist... Und dann geht´s auf ein Feierabend Bierchen in die Schanze... __________________________________________________________________