Ich drücke allen Allergikern gaaanz doll die Daumen, dass das eine erträgliche Saison wird! So, ich schlürfe jetzt die zweite Tasse Kaffee und hoffe, dass sie wirkt. (Und täglich grüßt ds Kaffeetier...) Aber mal ehrlich: was soll man um diese Zeit schon machen? arbeiten
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Tritop
Offline Altes Eisen
13.03.2007 20:28
Hihi, um 08:31 Uhr denk ich an die Frühstückspause, die um 08:45 beginnt... Da wäscht man schon mal langsam die Hände, oder beendet die Arbeiten, wenn man denn schon was getan hat.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Wir haben keine Frühstückspause. Ich setzte Kaffee auf, fahre den PC hoch, gucke nach Mails und im Forum und los geht´s. Der Kaffeee wird während der Arbeit geschlürft... Aber ich war auch schon fleißig: habe eben meine Maus mal wieder saubergemacht. Mööönsch, ist da immer ein Dreck drin!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Chefin
Offline Altes Eisen
17.03.2007 10:15
17.03.2007 10:34
Mach grad Wäsche. Hab ja jetzt wieder Platz zum aufhängen... Mist, Fenster müßte ich auch noch putzen.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich werde jetzt mal meine Wäsche aufhängen und bügeln und Saugen und und und...
Wenn ich nicht bald anfange hab ich noch weniger Lust .
Leider erledigt sich die Arbeit noch nicht alleine
Tritop
Offline Altes Eisen
20.03.2007 18:45
...schade eigentlich. Bin auch noch nicht wirklich dazu gekommen...
...alles erledigt und schon wieder Zeit ein bisschen im Forum zu blättern... Papa muss Geschichten vorlesen, so ist das gerecht aufgeteilt...
Tritop
Offline Altes Eisen
20.03.2007 19:37
Alle Kinder gut durchgefüttert? Ja, der Papa muß halt auch mal ran, hehe...
JO, es sind alle gut gesättigt und zufrieden. Und ich darf jetzt auch ein bisschen "Ruhe" haben, bis der nächste ruft und spätestens bis zum "Gute Nacht"Kuss...
Lursa
Offline kennt hier jeder
20.03.2007 19:42
Ha, lustig, bei uns liest Papa auch gerade Geschichten vor und ich bin im Forum.
Tritop
Offline Altes Eisen
20.03.2007 19:43
Hihi, bin ich heut der Hahn im Korb, äh Forum...
SO soll es sein,irgentwie muss man ja auch mal die Väter beschäftigen... Dann haben sie vielleicht später auch mal ein bisschen Zeit für uns Muddis...
Tritop
Offline Altes Eisen
20.03.2007 19:48
Neenee, dann sind sie kaputt vom Kinderhüten...
Hüten??Er liest doch nur ne Geschichte.Gehütet hab ich den ganzen Nachmittag.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung