Chefin
Offline Altes Eisen
26.02.2007 19:14
Ich werde wohl gleich mal ne Runde bügeln...
26.02.2007 19:24
Ou, was für´n fieser Smil ...äh... Zähni. Du magst bügeln genau so gerne wie ich...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
28.02.2007 18:16
Hab grad meine neue Lampe aufgebaut. Mann ist die hell, hätte man doch statt der 7 W die 5 W Energiesparlampen nehmen sollen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
01.03.2007 07:14
Na, da hast du gleich was, falls du mal jemand verhören mußt.
Tritop
Offline Altes Eisen
01.03.2007 17:26
Zitat von Sherlock Lursa falls du mal jemand verhören mußt.Mach ich so selten. Und so grell ist die dann auch wieder nicht.
... dann spielst Du eben den "guten Bullen" ....
Ahh, ich schenke mir jetzt mal meine zweite Tasse Kaffee ein
und dann geht´s hier weiter!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
PapaJo
Offline Neuling
02.03.2007 13:22
Tach zusammen! Nach langer Abstinenz will ich hier auch mal wieder was posten! Sitze hier und hab heute irgendwie keine Lust! Aber es ist bals Wochenende!!!
Chefin
Offline Altes Eisen
02.03.2007 13:25
Geht mir auch so PapaJo. Ich warte auch darauf, daß es 14 Uhr wird und ich endlich hier verschwinden kann.
02.03.2007 18:05
Hey PapaJo, das ist ja man ne Überraschung! Du hier und nicht in Hollywood... Achja, Feierabend... War ja heute 2 Stunden später auf der Arbeit, und hatte dann auch erst 2 Stunden später Feierabend. Und jetzt erhol ich mich vom gestrigen Abend... auf´m Sofa!
Piffi
Offline kennt hier jeder
02.03.2007 20:44
Hey PapaJo ist auch mal wieder da!!! Lass dich mal wieder öfter hier blicken, so nach ´nem schönen Saunagang oder so
Chefin
Offline Altes Eisen
05.03.2007 06:52
Ich zähle gerade, wie oft ich bis zum Urlaub noch ins Büro muß . Noch 9 Tage und der Rest von heute
Zitat von der Ungeduldigen Ich zähle gerade, wie oft ich bis zum Urlaub noch ins Büro muß . Noch 9 Tage und der Rest von heute Ich noch sieben Tage und den Rest von heute.... Ich bummele Mittwoch und Donnerstag noch Überstunden ab...
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Chefin
Offline Altes Eisen
12.03.2007 07:25
Ich hab mir grad Augentropfen reingemacht und irgendwie sehe ich immer noch verschwommen...
Offline Altes Eisen
12.03.2007 21:02
Bei mir wirkt die Allergie auch auf die Augen. Jetzt geht´s los! Wenn´s denn bald wieder aufhört...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung