Es ging wohl ganz gut. Aber gestern abend kamen so komische schleifende Geräusche aus dem Babyphon ???!!! Keine Ahnung was sie da gemacht hat. Heute muß ich erstmal ihre Schuhe gründlich reinigen. Sie hat die Blumen im Garten ausdauernd gegossen und ist dann durch die nasse Erde gelatscht - man könnte denken wir wohnen auf dem Land wenn man die Schuhe sieht.
Ja, das kenne ich.Aber Pfützen hopsen ist auch immer gern genommen und dann ist man nass bis auf die Socken.Die Kinder freut es und wir müssen zu sehen, dass man die Schuhe wieder trocken bekommt.
Das alles habe ich auch schon erledigt und ich darf jetzt schon mal Feierabend machen. Piffi muss noch lesen und ich muss in einer halben Stunde noch einmal alle Hauptstädte Europas abfragen.Kann ich dann gleich mitlernen, denn die gab es, als ich noch lernen musste, noch nicht alle.
Heute gab es zwei Pixibücher: "Ich hab einen Freund... der ist Feuerwehrmann" u. "...der ist Tankwart". Und Joshi hat gesagt: Wenn ich groß bin, will ich Autofahrer werden. Na, das ist doch mal ein Ziel!