Heini Reifen sind dieses Wochenende auch noch dran. Nächste Woche geht es ja schon in den Urlaub. Habe Fabi schon gebrieft. Sie sagt "Papa Meer Süssss (Sylt)"
Dafür haben wir was, auf das wir uns freuen können: Wochenende!
Ahh, er ist durch! Ich schlürfe jetzt schon mal meinen Nachmittagskaffee. Diesmal voll dr Pausenkaffee. Aber ich werde heute etwas früher Feierabend machen.
Ich war heute etwas erstaunt darüber, dass es tatsächlich Leute gibt die ihre Kinder an einem Freitag den 13. nicht zur Schule oder überhaupt aus dem Haus lassen...Mein Sohn darf da dann auch noch hin Hausaufgaben bringen.Ich versteh das nicht das es Arbeitgeber gibt die so etwas mit machen... Erstaunlich, ich glaube ich arbeite in der falschen FirmaDa werde ich gar nicht drüber fertig und grübel und grübel....
Ja, die Kinder 3 an der Zahl (16,14,12) durften heute nicht zur Schule weil Freitag der 13. ist....Ich versteh das auch nicht .Auf mein nachfragen sagte mir Nils die Mutter sei sehr abergläubisch und möchte kein Risiko eingehen...Ich sag ja ,ich stand da wie ein Depp und meinte er sollte doch seine HA abholen, er ist ja nicht krank...Nein er darf heute nicht raus .Was soll man dazu sagen?