Ich zerbreche mir den Kopf, wo ich bloß mein scheiß bekacktes Asthma-Spray gelassen habe.... Und es fällt mir einfach nicht ein und ich wüßte nicht, wo ich noch suchen sollte. Affenkotze.
War gerade am Wäsche weg sortieren und dachte, es ist gerade so ruhig, nutz die Chance den Computer in Gang zu bringen. Bevor Piffi nach Hause kommt...
Ich warte darauf, daß mein Kaffee ein bissi abkühlt und ich ihn endlich trinken kann und hoffentlich wach werde, da wir um 9.30 Uhr eine Besprechnung haben. Wäre doof, wenn mir dann die Augen zufallen
Hihi, in Besprechungen einschlafen, daß soll unserem Chef auch öfters mal passieren... Mach grad Wäsche, dann Essen, und zu guter letzt die Beine lang auf´m Sofa.
Ich habe gerade unsere Plätze reserviert und nun überlege ich, ob ich walken soll, weil ich so schlecht Luft kriege. Aber und HURRA: Ich habe mein Asthma-Spray wieder gefunden, aber noch will es nicht so wirken.... Abwarten
Na, dann drücke ich mal die Daumen das es bald besser geht und das Spray wirkt.
Ich warte darauf das mein Piffi nach Hause kommt. Joshi schläft schon. Jetzt müssen die großen noch ins Bett und dann ist mein Piffi auch bald da. Der war doch heute in Frankfurt ...Und landet erst in HH um 21.30Uhr.
Zitat von Pitti-MuttiNa, dann drücke ich mal die Daumen das es bald besser geht und das Spray wirkt.
Danke, aber irgendwie nicht wirklich, deshalb ist Walken heute auch ausgefallen, das hätte nix gebracht. cJetzt guck ich gerade Big Brother, schreibe im Forum und chatte nebenbei. Multitasking eben
In Antwort auf:Na da hatte er ja auch einen tollen Tag....
Oh ja, ganz Super. Gegen Mittag half auch kein Kaffee mehr und ab 18 Uhr hab ich auf dem Flughafen rumgesessen... Naja, im Flieger hatte ich mal ein bißchen Zeit, den kleinen Hobbit weiterzulesen...