Tritop
Offline Altes Eisen
30.04.2007 16:25
Noch schnell ne Nasendusche nehmen, schick machen, soweit das möglich ist, und langsam loseiern Richtung Schweinske. Hab Hunger...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
30.04.2007 16:32
Ich hab auch Hunger hoch 12 und noch ne Nasendusche ist ne gute Idee. Werd ich auch mal machen.
01.05.2007 17:30
Ich lese gerade was ich in einer Woche Abwesenheit so verpaßt habe...
Chefin
Offline Altes Eisen
03.05.2007 09:29
Ich hab eben mal beim Orakel aus meinem Kaffeesatz lesen lassen und das sagt: "Taucht eine Raute in Ihrer Tasse auf, bedeutet das: GLÜCK IN DER LIEBE! Was für ein Kaffee! " Ah ja..... Außerdem ist meine Hotline tot, und ich kann aber nicht das abarbeiten, was hier noch liegt, weil ich dazu in ein anderes Gebäude muß und das geht ja nicht zur Hotlinezeit. Also sitz ich hier weiter und durchforste das INet.
03.05.2007 20:09
Ich warte darauf, daß Heini sein Vorlesepensum für heute erledigt hat, damit wir Abendbrot essen können. Hab Hunger...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
04.05.2007 07:31
Zitat von Chefin "Taucht eine Raute in Ihrer Tasse auf..."Also wenn in meiner Tasse eine Raute auftauchen würde, würde die ganz weit aus dem Fenster fliegen....
Ich habe eben eine natürliche Abneigung gegen den HSV...
04.05.2007 08:01
Dann vergiß aber nicht, das Fenster vorher zu öffnen
Piffi
Offline kennt hier jeder
04.05.2007 13:07
Sonst haste nachher ne Raute in der Fensterscheibe
Chefin
Offline Altes Eisen
04.05.2007 13:18
Ich freu mich gerade. Ich hab schon wieder Preview Karten gewonnen
04.05.2007 18:01
Kann man nur hoffen, daß der Film ein besserer ist als der Letzte.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Klasse, Chefin, wann guckst Du den Film denn?? Ich schlürfe jetzt meinen letzten Schluck Kaffee - man kommt hier zu nix!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Chefin
Offline Altes Eisen
07.05.2007 08:53
Übermorgen
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung