Grünofant
Offline kennt hier jeder
07.05.2007 13:40
Hier wurde auch gerade neuer Kaffee angestartet..
07.05.2007 17:24
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
07.05.2007 17:25
Ich gucke Brisant und versuche nicht einzuschlafen, weil ich doch gleich zur Eigentümerversammlung muß
07.05.2007 17:26
Einschlafen wär überhaupt DIE Idee...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich war gerade mal wieder auf der Suche nach Wohnungen....Ätz, es gibt ja wohl nur sone Teuren 1Zimmer Wohnungen...
Wozu suchst Du eine Wohnung? Ist das Haus nichts mehr?
Chefin
Offline Altes Eisen
07.05.2007 20:51
Ich eß grad ein Brötchen mit Lachsschinken und bereite mich innerlich darauf vor, daß Olli gleich aus dem Big Brother Haus ausziehen muß (hoffentlich)
08.05.2007 20:52
Treib mich grad bei MySpace rum und adde Leute. Oder bitte Leute, mich zu adden. Spannend!
In Antwort auf: Ist das Haus nichts mehr?Doch , doch das Haus ist noch gut, aber mein Schwager arbeitet jetzt in Hamburg und wohnt mit bei uns. Auf Dauer ist das nicht die optimalste Lösung...Man geht sich auch bald ganz gewaltig auf`n Zeiger...
Zitat von adding Tritop und adde Leute. Oder bitte Leute, mich zu adden. Was´n das??
Zitat von HotelPitti aber mein Schwager arbeitet jetzt in Hamburg und wohnt mit bei uns.Ou, da habt Ihr ja echt volles Haus, was?? Da drücke ich die Daumen, dass er schnell ne Wohnung findet!
Ich schlürfe gerade meinen Morgenkaffee und hoffe, dass er wirkt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Chefin
Offline Altes Eisen
09.05.2007 14:26
Ich bereite mich seelisch auf meinen Feierabend und den anschließenden Mittagsschlaf vor. Bin total kaputt und ich muß ja noch ins Kino
Tritop
Offline Altes Eisen
09.05.2007 18:28
Viel Spaß im Kino, Chefin!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung