Ich wundere mich gerade, wieviele Kollegen heute schon frei haben. Gestenr sprachen alle nur von dem Montag. Aber die sind ja alle heute schon weg! Egal - die meisten sieht man eh nur zur Dienstbesprechung - und da sist gut so!
In Antwort auf:Ich wundere mich gerade, wieviele Kollegen heute schon frei haben.
Ja, das ist bei uns auch so. Aber bei uns sind alle SEs/Techniker ab heute bis Montag im Centerparc in Holland. Auf Firmenkosten feiern und saufen. Tsetse, ich kann das ja nicht gutheißen...
Ich warte übrigens noch auf den Feierabend und fange schon wieder an zu schwitzen
In Antwort auf:Dann sollen die lieber denen was ausgeben, die noch auffer Arbeit sind!!
Ach ne, das ist schon in Ordnung so. Dafür haben die ja auch öfter Rufbereitschaft, Not- und Wochenenddienste etc. Da dürfen die auch mal feiern und nicht erreichbar sein
Och, bei uns wär das bestimmt ganz lustig. Bis alle besoffen unterm Tisch liegen... War heut fix Geld ausgeben, bei IKEA, und dann hab ich noch ein paar Klamotten gekauft. Jetzt sitz ich grad frisch geduscht vorm Rechner und warte, bis es kurz vor halb 9 ist. Und dann mach ich noch schnell einen Besuch.
Wir haben aus unserer Not heraus(9Häuser verstopfte Abwasserleitung)spontan eine Gulliparty mit den Nachbarn veranstaltet.Die Herren der Stadtentwässerung wurden sogar musikalisch empfangen, denn in der Kleingartenanlage im Gehege haben welche tierisch laut Karaoke gesungen...Und so schlecht....Ich glaube davon ist mir noch übel und richtig gut zu Gange bin ich auch noch nicht...Aber es war super lustig
Ich habe gerade gefrühstückt und trinke noch meine 2. Tasse Kaffee aus. Dann aufm Balkon und das Chaos beseitigen, was meine Kaninchen gestern gemacht haben, die sind nämlich in einen Blumenkübel gesprungen und haben da mal ein bißchen gegraben....
So´n Blumenkübel ist einfach zu eng für einen Kaninchenbau... Mach grad noch ne schnelle Wäsche, und dann geht´s los, einkaufen, City, Eis essen, Kaffee trinken, Sonne genießen, etc.pp