Chefin
Offline Altes Eisen
19.04.2007 09:50
Meine Arbeitskollegin und ich hab einfach mal nen Schluck probiert. Keine gute Idee. Mir wird immer kotziger....
19.04.2007 16:27
Na, Chefin, geht´s wieder? Muß grad Wäsche waschen, und das Bett muß auch mal dringend wieder neu bezogen werden...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich habe mich verzogen, weil unten nur Stress angesagt ist...
Tritop
Offline Altes Eisen
19.04.2007 19:51
Recht so. Ist doch praktisch, soviele Stockwerke zu haben!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
19.04.2007 19:52
Ich hab mich gerade um 100 % gesteigert und bin 30 Minuten gewalkt
19.04.2007 19:55
Hey, sehr gut! Also bekommst Du genug Luft, ist doch was!
Chefin
Offline Altes Eisen
19.04.2007 20:00
Ja, ich lüfte hier aber auch nicht viel, außer im Schlafzimmer wo der Pollenfilter vorm Fenster ist. Da ist den ganzen Tag das Fenster offen. Das muß zur Birkenpollenblüte reichen...
19.04.2007 20:05
Echt? Es regnet? *flitz-zum-Fenster* Stimmt! Hier auch nasse Strassen! Weiter so!
Aber viel zu wenig, der Wind könnte ruhig etwas nachlassen, damit unsere Solaranlage nicht immer so vibriert auf dem Dach...Das nervt...
Bei uns ist alles knüppeltrocken! Es stürmte und brauste, aber kein Tropfen Regen auf Arrakis. ... äh, in Lüneburg...
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Piffi
Offline kennt hier jeder
20.04.2007 12:18
bei uns hats etwa 5 Minuten leicht genieselt. Das wars. Viel zu wenig für den trockenen Boden...
Ja, das ist gar nicht bin in den Boden reingesickert. Also wwarten wir auf Regen. Und sonst? Back to topic: Ich mache mir jetzt erstmal nen Nachmittagskaffee.... Denn sonst:
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
20.04.2007 13:16
Ach, danke brauner Bär, Du bist meine Rettung. Wollte mir doch schon vor 'ner halben Stunde einen Kaffee holen...aber irgendwie vergessen....
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung