Die Worte fehlen mir auch.Zu meinen Kiddis sage ich immer, dass man nicht wegen jedem Blödsinn zu Hause bleiben kann und dann so etwas.Alle guten Kommentare an einem Tag dahin...
Lursa
Offline kennt hier jeder
14.04.2007 20:06
Das ist kein Witz, oder? Der 1. April wae doch schon.
Nein, das ist kein Witz... Die Mutter ist eh ein bisschen merkwürdig drauf.
Chefin
Offline Altes Eisen
14.04.2007 20:50
Ich guck grad Schlag den Raab und packe den Walker aus. Der hat ca. 49356845684659 Schrauben....
15.04.2007 14:25
Zitat von FitnessChefin Der hat ca. 49356845684659 Schrauben..Du hast den doch nicht etwa bei IKEA gekauft? Modell Knäckebrö?
Bereite mich mental (beim Handball gucken) auf´s grillen vor...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
15.04.2007 19:34
Hehe, nee. Natürlich nicht. Bis auf 4 Schrauben sitzt auch alles fest und die zieht mein Vater mir morgen nochmal richtig fest und dann kanns losgehen. Ich eß grad nen Joghurt und werde gleich the shield 6x01, 02 und 03 gucken. Endlich.
15.04.2007 20:58
Verdauen... Bin aber noch nicht geplatzt!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich habe gerade nen Minischokozwieback in meinen Kaffeee getunkt. Herrlich! Und nu`? Ran an die Arbeit! Nützt wohl nix....
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Chefin
Offline Altes Eisen
16.04.2007 12:53
Bei mir gabs grad ein Mittags-Vollkornbrötchen. Jetzt zähle ich die Minuten bis Feierabend.... *keinelustmehr*
16.04.2007 12:55
Ich muss jetzt auch wieder arbeiten. Mittagspause beendet!
Zitat von ChefinLustlos Jetzt zähle ich die Minuten bis Feierabend.... *keinelustmehr*Ich auch!!!! Und ich schlürf meinen Nachmittagskaffee.
Also lso, Endspurt! Das schaffen wir!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Chefin
Offline Altes Eisen
16.04.2007 14:25
Ich hab mir auch gerade noch einen Kaffee gekocht!!! *schlürf* Und ich hab leider den Fehler gemacht und habe angefangen an meinen juckenden Augen zu reiben....
16.04.2007 14:48
Den Fehler habe ich heute auch schon gemacht... Und außerdem ist mir viel zu warm hier unter dem Dach....muß wohl bald nach unten umziehen...
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung