Zitat von Chefin eines anderen Forums Ich werd gleich mal ne Nasenspülung machen. Letztes Jahr hat mir das den Heuschnupfen doch sehr erleichtert. Dann werde ich noch waschen und bügelnDie Nase? Na, wenn's hilft!
Chefin
Offline Altes Eisen
10.04.2007 14:50
Nicht die Nase.... Die Wäsche. Und hab auch viel geschafft. Ich warte gerade auf den Feierabend.... Hab hier nur noch Mistkram liegen und so gar keine Lust damit noch anzufangen... Aber da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben...
Offline Altes Eisen
10.04.2007 17:40
Stimmt! Muß ja aber nicht heute sein, oder?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
10.04.2007 19:11
Ich hatte den schlimmsten Kram noch erledigt, dann ging die Zeit auch recht schnell rum Ich versuche gerade zu chatten, nur krieg ich keine Verbindung zum ICQ. Guck ich halt BB ohne zu chatten
10.04.2007 19:14
Muß mir wohl gleich mal was zu Essen machen.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Bevor ich KIKA Live gucken muss, kann ich mich ja auch mal wieder im Forum hören lassen...
Was gab´s denn im KIKA ??
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Ja, erst LOGO und danach KIKA Live,aber was da lief?Ich weiß net, hab davon nix mitbekommen.
LOGO kenne ich ja - klasse! Aber was ist den KIKA live für eine Sendung? Und wieso hast Du nix mitbekommen? Hast Du etwa nicht aufgepasst??
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Chefin
Offline Altes Eisen
12.04.2007 11:58
In 3 Minuten endlich Mittagspause.
12.04.2007 12:01
Muß mal langsam loslegen mit Reifenwechseln...
Piffi
Offline kennt hier jeder
12.04.2007 12:33
Kannst bei mir gleich weitermachen...
Bei mir auch!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
12.04.2007 19:24
Also, ich bin fertig mit Reifenwechseln. Meinen Stundensatz könnt ihr euch doch garnicht leisten...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung