Nur unwichtige Sachen, die sowieso keinen Interssieren.Manchmal hat man das Gefühl, die haben sonst niemanden dem sie sich mitteilen können...
Aber erschreckend finde ich die Elternabende im Kindergarten, da sind von 64 Elementarkindern nur 7 Eltern da, darunter noch ein Ehepaar.Mit Erziehern die sich ja nun auch den Abend um die Ohren schlagen müssen waren wir tatsächlich 12 Leutchen.Da herrscht so ein Desinteresse seitens der Eltern, da wundert es einen auch nicht mehr wenn sein 4-jähriger nach Hause kommt und zu seinem großen Bruder sagt:"Fick deine Mutter".Mir ist bald alles aus dem Gesicht gefallen.Ich reiss mich schon zusammen nicht so oft Scheiße zu sagen und dann kommt da so was.Ich war Platt und Nils auch.
Also, die Elternabende in der Krabbelgruppe sind schon hilfreich. Da kann man halt mal in Ruhe erzählen, was der Terrorzwerg gerade alles so macht und bekommt auch gute Tipps (bei mir zumindest). Aber man muß sich natürlich abends dann noch mal aufraffen und nach Steilshoop fahren.
Überlegen, ob ich anfange zu arbeiten oder nicht. Macht eigentlich keinen Sinn anzufangen, weniger wird es eh nicht. Aber zum Glück sind es nur noch wenige Stunden.
Zitat von FrageBärAch so, dann sind die Kinder nicht bei dem Elternabend dabei
Nein, dafür ist es ja abends, wenn die Zwerge schon schlafen. Und Inge macht es für uns gestesste Mütter auch immer nett mit Deko und Tee. (Allerdings müssen wir die Tassen danach noch abwaschen).
Echt? Nee, das hat mich wieder sooooo aufgeregt, da konnte ich auch hinterher erstmal nicht einschlafen.... Ok, Roger Cicero war scheiße (fand ich jedenfalls), aber die Urkaine aufm 2. Platz ist ja wohl echt ein Skandal...