Tritop
Offline Altes Eisen
30.05.2007 23:41
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
31.05.2007 07:28
Ich warte, daß meine Kollegin auf ein Käffchen vorbei kommt
31.05.2007 09:34
Gleich weiterpennen. Der Schornsteinfeger ist durch hier.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Du meine Güte, Tritop, wenn man das liest, wird man ganz müde... Ich könnte jetzt auf der Stelle einschlafen.....
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
31.05.2007 12:50
ohja...ich auch...puh, war das eine Nacht..(nicht das was hier alle denken. Das Blutdruckmessgerät hat auch nachts alle 15 Minuten gerödelt und nicht alle 30...)
31.05.2007 13:59
Ich schwitze. Ich war eben in einem unserer anderen Gebäude, 100 Hausnummern weiter und da in allen 10 Etagen bei den Kopierern *schwitz*.
31.05.2007 14:00
Hast Du Papierauffülldienst?
Ich glaub´, die Chefin kontrolliert die Dinger.... Ich maile gerade mit meinen beiden Freundinnen, wie wir das am 15. Juni machen, wer fährrt, wer holt wen ab.... - Wellness!!!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Tritop
Offline Altes Eisen
31.05.2007 14:08
Mach heut auch´n Wellness Tag. Lange schlafen, schöne Entspannungsdusche, nett gefrühstückt. Und gleich mal in die Schanze auf´n Astra...
Chefin
Offline Altes Eisen
31.05.2007 14:09
Und ich trink jetzt grad Selter mit Tritrop, also drinnen, in der Selter
31.05.2007 14:11
Guuuutes Getränk! Welche Sorte denn?
Chefin
Offline Altes Eisen
31.05.2007 14:12
Na die einzig wahre Sorte natürlich: Waldmeister !
31.05.2007 14:14
Guuut. Hab ich auch noch im Kühlschrank stehen.
Zitat von der wahren Chefin Na die einzig wahre Sorte natürlich: Waldmeister!Jajajajajajajajajajajajajaja!!!!!!!!!!!!!!!
In Antwort auf: Und gleich mal in die Schanze auf´n Astra... Am Nachmittag? Du hast es ja gut...Ich war mit den Kiddis zur Sehschule und danach Jan zum Schwimmen bringen und so schnell wie möglich zu meinem Hausarzt.Muss morgen früh zur Blutentnahme .Ja, man wird nicht jünger...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung