Lursa
Offline kennt hier jeder
11.06.2007 07:21
Ich glaube, montags sind Ärzte meistens voll. Aber vielleicht wirst du ja krankgeschrieben und kannst hinterher den Sommer noch etwas genießen...
Tritop
Offline Altes Eisen
11.06.2007 07:25
Klar werd ich krankgeschrieben! Mein Orthopäde ist mit der neuen Terminvergabe gut organisisert, kann man sogar online machen. Ist nur Sonntags keiner da zum Terminbestätigen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
11.06.2007 07:27
Cool! Bist Du sonst auch mit dem zufrieden? Ich suche ja immer nach einem guten Orthopäden, der auch nix von Chirotherapie hält...
11.06.2007 07:30
Eigentlich schon. Der macht: Chirotherapie (tja...), Sportmedizin, Akupunktur, interventionelle Schmerztherapie.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
11.06.2007 07:31
Na ja, wenn ich ihm meine schlechten Erfahrungen damit schildere, hat er vielleicht/bestimmt Verständnis dafür, warum ich davon nix halte Wie heißt der denn?
11.06.2007 07:36
Chefin
Offline Altes Eisen
11.06.2007 07:38
Liest sich sehr gut, besonders die Notfallsprechstunde. Hey, Willkommen im Club der 2000er
11.06.2007 07:43
Oh, der. Um den mache ich einen großen Bogen, seit der mich mal vollkommen falsch behandelt hat. Der verschribe mir eine teure Bandage, die alles nur schlimmer machte.
Tritop
Offline Altes Eisen
11.06.2007 07:46
Du warst bestimmt Montags da... War auch schon mal ein paar andere ausprobieren, war aber nix dabei.
Chefin
Offline Altes Eisen
11.06.2007 07:48
Genau das ist auch mein Problem, ich war schon bei soooo vielen Orthopäden.... Aber wirklich empfehlen würde ich keinen von denen....
11.06.2007 08:27
Nicht nur deines Chefin. Dr. Backhaus an der Wandsbeker Chaussee ist ganz gut aber auch total überlaufen...
Chefin
Offline Altes Eisen
11.06.2007 10:45
Und Tritrop, was sagt der Arzt???
11.06.2007 13:05
"Muskelfaserris am Achillessehnenspiegel" Hab jetzt so´n Zinkverband und bin diese Woche krankgeschrieben. Gut, das ich schon braun (rot...) bin! Guckst Du:
Chefin
Offline Altes Eisen
11.06.2007 13:10
Aua!!!! Gute Besserung!!!
11.06.2007 13:18
Yoa, Danke! Ist aber schon sehr lustig: Auf´m Weg zur Post von vielen älteren Herrschaften mit Gehstock oder Gehwagen überholt worden. Und alle fragten was oder sagten was...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung