In Antwort auf:Aber Pitti, es gibt doch für Sonntagsarbeit extra Geld.
Das gibt es 25% Zuschlag, früher gab es mal 100% .Wird alles eingespart, für die paar Pimperlinge lohnt sich der Aufwand nicht wirklich.Und ich bin den Ganzen Tag unterwegs 6.30-14.00 dann nach Hause und von 15.30-19.00.Das macht nicht wirklich Spaß...
Hm, bei uns lohnte sich das schon. Da gab es auch Bereitschaftsdienste, die man am Wochenende machen konnte, das war auch ok. Meistens passiert ja nix und man hatte davon dann extra frei.
Jupp - Freizeit ist das Wertvollste, was man hat. Zumal, wenn man einen weiteren Arbeitsweg hat. Und was nützt es, Geld zu haben, wenn man keine Zeit hat, es auszugeben?(Geht mir ja jetzt manchmal schon so...)
Ich freue mich gerade, dass meine Kiste geht - die wollte nämlich nach´m Hochfahren nicht und hat gar nix mehr gemacht. Aber nu läuft sie wieder..... *toitoitoi* Und während ich mich freue, schlürfe ich meinen Morgenkaffee.....
Ich trinke gerade einen Kaffee und versuche zur Ruhe zu kommen. War heute nochmal ein stressiger Mittag im Büro. Dann werde ich gleich meinen Koffer fertig packen und nochmal staubsaugen und die Spülmaschine anwerfen und in der Zeit bringt mir hoffentlich mein Nachbar noch das Päckchen, was er für mich angenommen hat...
Ich werde gleich mal meine Stundenzettel schreiben und noch ein paar Sachen für den morgigen Geburtstag vorbereiten.Warum schlafen die auch noch nícht so früh, dass kann ja wieder spät werden...