Ich hab gerade einen Tierarzttermin gemacht für morgen. Hoffentlich ist das nicht so heiß, sonst muß ich das absagen, daß kann ich dem armen Kaninchen ja nicht antun, hat ja eh schon so nen dicken Pelzmantel an...
Danke die Gute Besserungswünsche, werde ich ausrichten...Ich werde jetzt gleich mal meinen Couchplatz einnehmen und etwas abgammeln, der Tag war heute ganz schön stressig...
Ich werde jetzt mal meine Waschmaschine in Gang bringen, auch wenn die Kinder nicht da sind hat man manchmal etwas zu tun, nicht mehr ganz so viel, aber...Es ist schon erschreckend ,plötzlich hat man mal wieder Zeit die Simpsons zu gucken....Zwischendurch mal ganz nett. Ich vermisse den Trubel...Es ist hier viel zu ruhig...
Musste gestern noch tatsächlich mein Eisfach vom Kühlschrank abtauen, weil ich es vergessen hatte richtig zu zumachen und alles angetaut war. Der war so vereist, dass er nicht mehr zu ging....So bekommt man auch seine Mülltonne voll...Jetzt werde ich gleich mal das Essen vorbereiten, denn Piffi kommt bald ...
Ja schon aber das war ein bisschen zu viel, so viel ißt er dann auch nicht...Und mein ganzes Eis -alles pfutsch....
Muss mich jetzt fertig machen, Piffi ist da und wir sollen spätestens gegen 17.30 Uhr da sein...(bei Schwiegereltern zum Essen-die Essen immer Pünktlich...)
Ich ärgere mich einerseits, daß ich gerade einen fiesen Cast-Spoiler von Desperate Housewives gelesen habe, aber andererseits freue ich mich total darüber. Wird Zeit, daß es wieder losgeht. Ist doch schon Herbst