Nein, muß er nicht. Geschmäcker sind ja verschieden. Aber wenn die Mehrzahl der Verwandten und Bekannten den Namen gruselig findet, ist es auch nicht so toll.
Was passiert eigentlich, wenn man einen Namen vorher verrät? Bringt das Unglück soder so ??
Ich mein, Du könntest es ja mal wagen, Lursa, und den Namen verraten und wir sagen dann, was wir davon halten.
Aber letzlich würde ich mich auch nicht von der Meinung der anderen beeinflussen lassen. Wenn Ihr meint, dass der Name ein schöner Name ist, dann nehmt ihn! Die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Nur eine Person sollte mit dem Namen einigermaßen zufrieden sein: Euer zweites Kind. Und das kann man nie wissen. Also: nur Mut!
Ja und allen kann man es eh nicht recht machen, dafür sind die Geschmäcker viel zu verschieden. Sieht man ja schon bei Euch Zweien, selbst Ihr seid Euch nicht einig
Ich muß endlich mal meine Krankenhaustasche packen. Ich habe zwar schon viele Sachen auf einen Haufen gelegt, aber das muß doch ales noch mal verpackt werden.
Ich freue mich so, ich muss heute nicht zur Außenprüfung! Ich kann hier bleiben, weiß, wo alles liegt, kann mich ausbreiten, muss mich nicht ärgern, wenn ich was vergessen habe, kann ungestört und alleine im Zimmer arbeiten, kann eine Mittagspause machen, kann Kaffee trinken, wann ich will, .... Herrlich!!
Ich warte auf meinen Hausmeister, damit der mit mir in die Tiefgarage geht und ich dem Verwalter dann endlich mitteilen kann welchen Stellplatz ich eigentlich ab heute gemietet haben will....