Ich warte daß Fabi endlich einschläft. Es wird höchste Zeit, weil doch nachher zum Arzt muß. Und da sollte sie eingentlich ausgeschlafen sein, wofür es jetzt aber schon zu spät ist.
Gucken, ob die am Wochenende von Bremen nach Hamburg gekarrten SAP Systeme laufen. Hurra, wir haben wieder einen neuen Kunden mit ganz vielen Sonderlocken !!!
...ich kann dir sagen ganz schön stressig...Mussten Samstag Abend noch mit Jan ins Krankenhaus, weil er sich das Knie aufgerissen hat beim Kindermofa fahren über Schotter...Sollte man ja auch nicht machen ,musste genäht werden und mein Kind war ganz tapfer er hat gar nicht geweint, denn die Betäubungsspritze kann nicht so schnell gewirkt haben.Nachdem die Stelle noch ausgeschnitten wurde ,hat sie die dann ordentlich vernäht, jetzt darf er nicht baden und muss ganz vorsichtig machen, dass ist für ihn die Hölle...Ansonsten war es aber sehr nett...
Aua!! Ich kenne das, ich hatte, als ich klein war, einen fiesen Fahrradunfall und beide Kniee waren Matsch und verbunden. Das ist soo fies! Andauernd rreißt die Wunde wieder auf. Ich wünsche Jan gute Besserung!