Mönssch, Chefin, ich drücke die Daumen, daß das endlich mal klappt! Das wäre ja oberklasse, wenn Du endlich mal einen Stellplatz hättest!! Nie mehr kratzen!! (Und keine Beschädigungen durch Vandalen...)
Ja, genau, Lursa! Backofen im Sommer und kratzen und frieren (und beschlagene Scheiben) im Winter.Und im Frühling die gelbe Pollenschicht. Vogelkack im Herbst. Jede Jahreszeit hat da so ihre "Reize".... Wir brauchen auch mal ne Garage!
In Antwort auf:Morgens muß ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen, wo ich am Tag vorher doch geparkt habe.....
Ist auch echt blöd. Du rennst los zum Auto, und es staht nicht da. Also überlegen, wo hat man doch gleich geparkt. Und dahin. Ging mir damals in Barmbek auch häufig so.
Ich kenne das ja noch von meiner Wohnung in der Innenstadt. Wenn man richtig gut parkte durfte man auf keinen Fall wieder weg. Was blöd war, wenn man das Auto mal brauchte.... Aber dieser Heckmeck vor der Arbeit, wenn man es eilig hat, das ist Stress pur!
So, ich schlürfe jetzt meineen Freitagmorgenkaffee und stürzze mich voll Elan in die Arbeit!