Ich warte darauf, daß Fabi einschläft. Heini wird gleich den Sonntagsverkauf bei Max Bahr nutzen. Wir haben uns neue Möbel für das Bad geleistet und er kauft gleich noch was dazu. Es gab mal wieder einen 10-Euro-Gutschein im Wochenblatt, der muß genutzt werden.
Ich mich auch. Ich mache nämlich jetzt Feierabend. Und ich werde nie wieder sowas sagen wie "kann eigentlich nichts passieren". Man, war das ein super Wochenende.
Und jetzt gucke ich mir einen der 6 Rocky Filme (welcher ist eigentlich egal, hauptsache da kriegt wer auf die Fresse ) an und saufe Bier dazu. Ich habe nämlich ab sofort URLAUB !!!!!
Ich bin gerade ziemlich schockiert. Sie haben tatsächlich Britney Spears das Sorgerecht für ihre 2 Söhne entzogen und dieses dem Vater übertragen, der doch auch nichts anderes macht als Partys zu feiern... Arme Kinder...
Naja, hatten die es bei ihr besser? Manche Leute sollten einfach keine Kinder kriegen. Wir hatten einen schönen Nachmittag bei Hagenbeck. Fabi war mal wieder richtig entspannt und hatte Spaß und Mo hat es einfach verpennt.
Das ist doch schön, freut sich Fabi denn noch über ihren Bruder?? Ich warte darauf , dass ich gleich wieder zur Arbeit kann, damit man auch bald Feierabend hat...
Zitat von Chefin eines anderen ForumsIch bin gerade ziemlich schockiert. Sie haben tatsächlich Britney Spears das Sorgerecht für ihre 2 Söhne entzogen und dieses dem Vater übertragen, der doch auch nichts anderes macht als Partys zu feiern... Arme Kinder...
Vielleicht sollten Beiden das Sorgerecht entzogen werden. Wäre für die Kinder das Beste.
Zitat von Chefin eines anderen ForumsIch bin gerade ziemlich schockiert. Sie haben tatsächlich Britney Spears das Sorgerecht für ihre 2 Söhne entzogen und dieses dem Vater übertragen, der doch auch nichts anderes macht als Partys zu feiern... Arme Kinder...
Vielleicht sollten Beiden das Sorgerecht entzogen werden. Wäre für die Kinder das Beste.
Ich stimme dem zu, da können einem die Zwerge schon ganz schön leid tun, so hin und hergerissen zu sein...