Lursa
Offline kennt hier jeder
05.10.2007 13:40
So langsam macht sich der Schlafmangel bemerkbar. Zusammen mit der postnatalen Vergeßlichkeit ist das eine fiese Kombination.
Zitat von Lursa So langsam macht sich der Schlafmangel bemerkbar. Zusammen mit der postnatalen Vergeßlichkeit ist das eine fiese Kombination. Wie oft mußt du denn nachts hoch ??
Ich werde mich jetzt mal ran machen und Essen kochen ach und vorher noch etwas bügeln....
Tritop
Offline Altes Eisen
05.10.2007 16:33
Dumme Fragen stellen: Kann man den Schlafmangel nicht mit Hilfe der postnatalen Amnesie vergessen?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
06.10.2007 13:09
Diese Nacht war eigentlich gut. Um Mitternacht ins Bett gegangen, gegen halb fünf ein Tankstopp, der nächste um halb acht. So kann es bleiben. @ Tritop: super Tip. Muß ich mal ausprobieren
Tritop
Offline Altes Eisen
06.10.2007 17:57
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Werde gleich mal die Spuren unseres Babybesuchs beseitigen...
Chefin
Offline Altes Eisen
08.10.2007 06:50
Ich warte auf den Kaffee...
08.10.2007 13:03
Nichts... Hach, Urlaub kann soooooo schön sein!
Chefin
Offline Altes Eisen
08.10.2007 14:20
Zitat von Tritop Nichts... Hach, Urlaub kann soooooo schön sein!Beneidenswert!!!
08.10.2007 15:39
Klar! Mach doch auch einfach mal... ...NICHTS! Wann fährst Du noch in Urlaub? Ende Oktober?
Chefin
Offline Altes Eisen
08.10.2007 18:08
Ja. Abends am 26. geht es los. An dem Tag muß ich aber auch noch ins Büro...
08.10.2007 18:31
Zitat von FleissigeChefin An dem Tag muß ich aber auch noch ins Büro... ...aber mit einem Lächeln!
Die anderen machen nur Feierabend,
Du machst Urlaub! Hach...
Chefin
Offline Altes Eisen
08.10.2007 20:53
Ja, stimmt auch. Wahrscheinlich überlege ich dann den ganzen Tag, ob ich auch alles im Koffer habe...
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung