Na von mir auch einen herzlichen Glückwunsch Ich drücke mich gerade ein bißchen vor der Arbeit, damit das Gefühl der Urlaubserholung nicht gleich am ersten Tag futsch ist....
Richte die Glückwünsche aus soll auch mich auch in seinem Namen bedanken... Na Chefin am ersten Tag ist das auch OK da hat man meistens eh nicht genug Antrieb...
Ich trink gerade Kaffeee mit mitgebrachtem Mineralwasser gekocht. Schmeckt aber ganz gut. Und irgendwie drücke ich mich gerade vor der Arbeit.... Aber nützt ja nix.
Ich würde ganz gerne mal wieder arbeiten.Den ganzen Tag zu Hause von hinten nach vorne räumen und mal hier und mal da aus dem Fenster gucken nervt langsam...Aber heute habe ich Nils zu Hause, die Lehrer haben eine Ganztagskonferrenz und die Schüler haben alle Schulfrei .Die Ärmsten haben aber Aufgaben für zu Hause bekommen...
Heut egeht es wohl erst mit der Güterbahn los, in der Nacht dann beim Fern- und Nahverkehr. Die ganze Sache nervt mittlerweile ziemlich. Ich vermute auch mal, daß der GDL demnächst das Geld ausgeht. Wenn die Kassen so gut gefüllt wäre würde es bestimmt schon einen unbefristetetn Streik geben.
Ich finde es nicht schlimm. Bisher mußte ich maximal 15 Minuten länger auf die S-Bahn warten und zum Feierabend muß ich eben etwas früher los. Und man weiß ja vorher wann gestreikt wird, dann kann ich selbst bei den Bummelzügen der Bahn vorher gucken, welche fahren und welche nicht. Der Metronom fährt ja immer....bis zu deren Vehandlungen im nächsten Jahr.... Auf alle Fälle besser als Auto fahren. Die letzten 2 Fahrten zur Arbeit haben beide wegen Unfällen eine Stunde länger gedauert. Das war eine miese Quote...
Hoffen Hoffe, daß es heute Nachmittag nicht mehr so nervig wird. Eigentlich könnte ich mal wieder einen Urlaub vertagen, aber das dauert noch bis Weihnachten.