Ich mußte bisher 2x je 7 Minuten auf die nächste Bahn warten, das geht eigentlich noch. Aber es war dann ungewöhnlich voll, das fand ich viel schlimmer.
Geht mir ganz genau so. Aber da muss man dann auch mal durch. Und najaaaa, solange das kein unbefristeter Streik ist und man weiß, dass das bald zuende geht, ist das halb so schlimm, finde ich.
Viel schlimmer sind die Meckerer und Nörgeler in den Bahnen, die meinen, je lauter sie meckern und nörgeln, desto mehr Zuspruch kriegen sie. Nö!
Aber klar ist auch dass ich heute wieder etws früher gehe, damit ich den Zug noch kriege. Weil ich ja U-Bahn fahre. Aber man kann sich drauf einstellen.
Ich warte auf Piffi , der war auf dem Recyclinghof und für Jan eine neue Matratze kaufen.Er will heute schwer arbeiten -Zimmer der Kinder ausmisten usw. ...
@Tritop: Dasselbe wollte ich auch gerade fragen. Wir waren gestern bei Ikea, ein Super-Inddor-Spielplatz für Fabi. Außerdem hat sie im Restaurant eine Riesen-Waffel gegessen (und ich dachte, ich kriege davon was ab). Danach haben wir eine Menge Geld ausgegeben und sind wieder nach Hause gefahren. Heute waren wir fast den ganzen Tag im Stadtpark auf dem Spielplatz.
Ich war schon zur Blutentnahme und Lungenfunktionstest, danach noch kurz im Büro, die schlechte Laune meiner Vorgesetzten für zwei Minuten zu genießen.Jetzt warte ich darauf, dass ich die Kinder abholen kann, denn ich find nichts zu putzen...Alles schon fertig und für die Fenster ist es zu kalt.