Ich ärgere mich über das sogenannte Rauchergesetz. Wenn es jetzt schon heißt, es wird (zumindest bis zur Wahl) nicht kontrolliert und es gibt keine Bußgelder kann ja munter weiter geraucht werden. Die Nichtraucher sollen aktiv werden und sie Raucher auf ihr rücksichtsloses Verhalten aufmerksam machen. Wenn Raucher Rücksicht nehmen würden, bräuchten wir das Gesetz ja garnicht. Und wozu das führt, wenn Nichtraucher was sagen, haben wir ja gerade in München gesehen.
Das ist nicht in Ordnung, das finde ich als EXraucher auch.Entweder man hat so ein Gesetz erlassen oder man lässt es ganz und gar sein.Aber das die bis nach der Wahl warten ist schon klar, es gibt ja auch ert nach der Wahl Äußerungen wie es mit den Schulen und den kommenden Stadtteilschulen weiter gehen soll.Das wissen die jetzt noch nicht
Heute habe ich nur 2 Männer und die spielen gerade auf der Wii Boxen.
Wir machen heute gar nicht viel, haben den Müll gesammelt und noch was für ein paar Nachbarn übrig gelassen.Jetzt ist nur allgemeines abgammeln angesagt.Man kann sich aber auch nicht wirklich zu etwas aufraffen.3.00Uhr ins Bett ist für mich schon eine sehr ungewöhnliche Zeit....
Wir haben heute Weihnachten mit den von der Kotzgrippe genesenen Verwandten gefeiert und am Ende zwei Müllsäcke voller Geschenke rausgetragen. Allerdings waren auch einige große Sachen dabei.