Tritop
Offline Altes Eisen
30.01.2008 18:53
Ich wusste gar nicht, das sowas noch läuft...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Piffi und ich gestalten gerade unser Schlafzimmer um und somit sind wir am schrauben und basteln und am um und aufräumen...
Piffi
Offline kennt hier jeder
07.02.2008 12:17
Wir wollen ja auch noch unser Schlafzimmer streichen. Gar nicht so einfach, wenn man vor dem Regal mit den vielen Farben steht. Wir haben uns jetzt für ein Türkis entschieden. Mal sehen, wie das dann an der Wand aussieht...
Da bin ich auch gespannt....ich werde gleich noch mit Joshi zum Schwimmkurs.
Tritop
Offline Altes Eisen
07.02.2008 15:47
Ha, das passt ja zum türkis...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Wir werden jetzt Joshi ins Bett bringen und dann gehen wir zu den Nachbarn Geburtstag feiern....
Tritop
Offline Altes Eisen
07.02.2008 21:00
Ja war wie immer ganz nett, ich muß gleich Joshi aus der Kita abholen und dann mit Nils ein Konto eröffnen.Heute Nachmittag ist dann wieder schwimmen angesagt...
Jetzt gibt es noch eine Gute Nacht Geschichte und dann wird wieder noch etwas geräumt...
Chefin
Offline Altes Eisen
11.02.2008 20:29
Ich habe gerade die Brad Pitt "Alice" Werbung gesehen. Mich würde ja mal interessieren, wieviel der dafür gekriegt hat
13.02.2008 19:58
Hätte man es mir nicht gesagt, hätte ich Brad Pitt garnicht erkannt...
Ich werde jetzt mal unseren Nachbarsjungen ins Bett bringen und dann wieder den ganzen Abend zwischen unseren Häusern pendeln...Dank Babyphone hört man ja leider immer was so los ist.
Chefin
Offline Altes Eisen
03.04.2008 07:18
Ich trinke gerade meinen zweiten Becher Kaffee, in der Hoffnung mal wach zu werden. Viel Hoffnung habe ich da allerdings nicht...
04.04.2008 10:44
Die letzten Chef-Mails abarbeiten und möglichst nicht auffallen und Widerspruch erzeugen....
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung