Ich habe gerade einen Fernseher bestellt. Nicht für mich, für meine Eltern. Kriegen sie von uns drei Kindern zu Weihnachten und zum Geburtstag. Hoffe der gefällt auch . Jetzt guck ich unter Volldampf
Ich liege noch viel rum und lese...Aber gerade war der Heizungsfachmann da und hat einen neuen Lüfter eingebaut...Der alte hatte sich wohl letzte Nacht verabschiedet und leider braucht die Heizung die Luft um zu heizen...Schiet Technik...
Wir gehen erst zum Indoor-Minigolf und danach ins Schweinske. Hier wurden jahrelang keine Weihnachtsfeiern gemacht und nun hab ich das mal in die Hand genommen
Ich reg mich immer noch auf. Ich hab eben 5 Minuten die Nachrichten geguckt. Erst wurde berichtet, daß eine Mutter ihre 5 Kinder umgebracht hat, dann von einer, die ihre 3 Säuglinge umgebracht hat, dann von einem Amokläufer in einem Einkaufszentrum in den USA. Dann hab ich umgeschaltet und mich wieder daran erinnert, warum ich seit Monaten keine Nachrichten gucke. Genau deshalb
Ich muss gleich Jan wieder abholen vom Schwimmen.Piffi kann das heute nicht übernehmen.Der ist in Ulm und hat heute Weihnachtsfeier... Und momentan bin ich völlig genervt es klingelt heute ständig das Telefon und irgentwer will was von einem...Nachher will noch ne Kollegin anrufen, neueste Infos mitteilen