Tritop
Offline Altes Eisen
22.04.2008 19:57
Ohoh, welches denn? Und von wem?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Frag mich was leichteres...Frühling heißt es und ist von ???"Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte;süße,wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land.usw."....Jan hatte nur keine Lust es zu lernen -furchtbar...Eigentlich ganz wenig, er fand es aber doof...Dann lernt man es natürlich auch schlecht.
Noch einmal tief durchatmen und die Ruhe geniessen und einen Kaffee trinke bevor der Streß wieder losgeht.
Ich habe keine Lust zu arbeiten. Stöbere lieber im Star Trek-Forum rum. Naja, im Moment mache ich ja auch Mittagspause.
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Tritop
Offline Altes Eisen
28.04.2008 18:43
Feierabend - Sofa - Chillen
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Zitat von brauner Bär Ich habe keine Lust zu arbeiten. Stöbere lieber im Star Trek-Forum rum. Naja, im Moment mache ich ja auch Mittagspause. Das glaube ich...Aber trotz allem Willkommen zurück...
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Tritop
Offline Altes Eisen
29.04.2008 20:01
Ich schlürfe gerade meinen Morgenkaffee - lecker!
Tritop
Offline Altes Eisen
30.04.2008 19:02
Husten + Röcheln Haha, das wär doch mal ein geiler Clubname, nach Übel & Gefährlich und Freundlich & Kompetent.
Aber dann dürften bestimmt nur Leute mit Heuschnupfen rein. Hey, ich wünsche allen Heuschnupfengeplagten ganz doll gute Besserung, Linderung und keinen Pollenflug!
Tritop
Offline Altes Eisen
02.05.2008 12:37
Hehe, Danke! Wird schon besser...
Piffi
Offline kennt hier jeder
02.05.2008 15:29
Tritop
Offline Altes Eisen
02.05.2008 15:37
Piffi
Offline kennt hier jeder
02.05.2008 15:41
och so schlimm ist das gar nicht...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung