Zitat von brauner Bär Ich habe mir heute drei Becher gemacht. Viel hilft viel????...und hat es was gebracht oder wie bei Tritop die Wirkung verfehlt???
Tritop
Offline Altes Eisen
26.05.2008 18:54
Erhol mich grad vom Badminton spielen. Das gibt wieder Muskelkater, hossa!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Naja, Pitti, ich bildete mir ein, ein klein wenig wacher zu sein.... Übrigens: eine Tasse Kaffee vor´m Sprt ist gut! Auch für die Muskeln!!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Wie gut das ich mich da immer dran halte...
Lursa
Offline kennt hier jeder
02.06.2008 21:35
Ich habe mir ein Kaffee-Duschgel gekauft. Ob das wohl wach macht?
Chefin
Offline Altes Eisen
03.06.2008 07:07
Ich ärgere mich mal wieder darüber, was hier alles liegen bleibt, wenn man mal einen Tag zur Fortbildung ist
Das ist genau das Gefährliche. Wenn man was nicht erledigen will, weil was kniffeliger ist, hat man weniger Skrupel, was liegen zu lassen, weil ja eh nur das von einem kleinen Tag angesammelt werden kann... Ist doch nciht so schlimm!!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Tritop
Offline Altes Eisen
03.06.2008 07:36
Haha, das werde ich wohl morgen auch erfahren... Muß gleich zum Lehrgang.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Dann mal viel Erfolg, Tritop! Worin wirst Du denn fortgebildet??
Tritop
Offline Altes Eisen
03.06.2008 07:43
Ist ein Lehrgesellen-Workshop. Bestimmt spannend, wenn ich denn mal wieder einen Lehrling hätte...
Willste nicht, oder habt Ihr einfach keine Lehrlinge??
Tritop
Offline Altes Eisen
03.06.2008 07:46
Ich will schon, aber die werden meist woanders eingesetzt.
Doof - aber schön, daß Du das noch machen willst! Viele haben da ja keinen Bock zu.
Tritop
Offline Altes Eisen
03.06.2008 07:57
Fand ich in meiner alten Firma als Lehrling klasse, das es sowas gab.
Chefin
Offline Altes Eisen
08.06.2008 10:58
und auf mein Aufbackbrötchen warten
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung