Tritop
Offline Altes Eisen
07.07.2008 18:44
Hat glaub ich keiner - schafft hier denn niemand was weg?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Hab mich dann auch mal in "Endlich Geschafft" verewigt... Ich werde jetzt gleich noch etwas lesen ...
Tritop
Offline Altes Eisen
07.07.2008 20:28
Das Du das Buch auch mal schaffst!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Hab ja immer keine Zeit mal ordentlich was zu lesen...Meistens schaff ich nur ein paar Seiten und dann blarrt schon wieder irgentwer und man kann wieder alles weg legen.Aber heute schaff ich das Buch...
Chefin
Offline Altes Eisen
07.07.2008 20:37
Hier donnert und blitzt es auch wie bekloppt. Da hab ich schnell mal meine Untermieter vom Balkon reingeholt, die sich schon verkrochen hatten. Echte Angsthasen eben
07.07.2008 20:44
Nicht das die noch n Blitz in die Löffel bekommen!
Bloß nicht!! Ich trinke gerade meinen zweiten Becher Kaffee und wunderemich, daß es schon der zweite ist - wo ist der erste geblieben?? *gääähn*
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Chefin
Offline Altes Eisen
08.07.2008 09:21
Und ich mache alles andere als arbeiten, denn ich sehe es nicht ein, dass ich immer als einzige Urlaubsvertretung mache und der andere Vertreter sich die Eier schaukelt oder was auch immer der den ganzen Tag tut
09.07.2008 20:08
Chefin
Offline Altes Eisen
09.07.2008 20:15
Ich habe gerade Sex in the City fertig geguckt. Hätte auch bei "endlich geschafft" reingepasst, waren immerhin 6 Staffeln, aber es war wieder super, es gab wieder viel zu lachen
09.07.2008 20:17
Chefin
Offline Altes Eisen
09.07.2008 20:18
Nein, aber ich glaube, ich habe nur 2 Wochen gebraucht . Allerdings sind die Folgen auch nur zwischen 20 und 30 Minuten lang
09.07.2008 20:20
Hahaha, ein Quickie, sozusagen...
Chefin
Offline Altes Eisen
09.07.2008 20:21
Ja Quickies gabs da auch
09.07.2008 20:22
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung