Ich gucke Law and Order SVU und werde danach ins Bettchen gehen und noch ein bissi lesen. Irgendwann muss ich den Blinden von Sevilla doch mal durch bekommen
Ja, keine Frühstückspause mehr und Mittag von 12:30 Uhr bis 13:00 Uhr. Gilt für die ganze Firma ausser Telefonzentrale. Die hat später. Abweichungen sind kaum möglich.
Ich habe gerade eine neue CD fürs Auto gebrannt und nun lade ich noch ein paar Fotos für Ebay hoch. Außerdem trinke ich heißen Tee. Bei dem November Wetter war mir so... Also nix wirklich spannendes
EDIT: Tja das mit den Fotos hat schon mal nicht geklappt. Mein Kabel und die Kamera meiner Schwester scheinen nich kompatibel zu sein. Affenkotze.
Ich trinke einen Kaffee und erhole mich - der Krieg zwischen den Kolleginnen geht weiter - beide Fronten fordern den weisen Rat der "Tante Edna Kaffeetante". Und die muß sich zwischen den "Sprechzeiten" auch mal ausruhen....
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Ich sitze gerade in meinem Büro und werde mir bewusst, dass ich heute zum letzten Mal einen 5-minütigen Arbeits(fuß)weg hatte. Und ab nächster Woche, nach meinem Urlaub, immer 45 Minuten unterwegs sein werde... elf Jahre zu Fuß zur Arbeit werden mir fehlen.
45 Minuten sind nicht ohne. Brauche derzeit auch 45 - 55 Minuten. Teilweise auch länger. Je nachdem was der HVV unternimmt, damit ich mein Ziel nicht erreiche. Nach 5 Minuten Fußweg ist das doch eine ziemliche Umstellung. Aber wenn Du dich erst einmal daran gewöhnt hat ist es garnicht mehr so schlimm.
Qualle, Du hast mein Mitleid!!!!! Aber Du wirst Dich dran gewöhnen - bestimmt!! Und da Du nict selber fährst, kannste die Zeit auch gut nutzen. Kaffee trinken, Zeitung lesen ist ja der Klassiker. Ich lese meine Zweitschriften und Bücher. Manchmal fahre ich auch extra mit dem Bummelzug, nehme mit nen Kaffee Togo und nen Stück Kuchen mit und genieße die Fahrt bei einem guten Buch.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell