O-O-.... jeetzt sieht´s schon wieder anders aus. Bin aich gespant, wie nass ich werde..... Ich packe jetzt zusammen und verschwinde ins Wochenende - war heute fleißig genug!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Tritop
Offline Altes Eisen
01.08.2008 22:03
Geh gleich mal in die Heia. Ist ja ein wenig abgekühlt, versuch grade, die kühlere Luft in die Wohnung zu bekommen.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
02.08.2008 10:38
Hat nicht viel gebracht... Hab grad abgewaschen, gleich gehts unter die Dusche und dann in die City, Der "Regenbogen-Stadtrundgang" liegt an, hehe. Mitm Arsch an der Wand...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
02.08.2008 19:51
Und, war der CSD gut? Ich guck gerade Transformers.
02.08.2008 19:55
Yo, war lustig. Jetzt wird gegrillt.
Chefin
Offline Altes Eisen
02.08.2008 19:56
Guten Appetit! Bei mir gab es gerade eine Mango und eine Honigmelone
02.08.2008 20:34
Lamm und Schwein, Brot und Dip, Gurken und Tomaten
.. so ich mache dann doch mal Licht an, das wird imemr dunkeler....
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Chefin
Offline Altes Eisen
04.08.2008 07:53
Ja, ich habe auch die Deckenlampen an. Und ich trinke gerade meinen 2. Becher Kaffee, in der Hoffnung, dass ich nochmal wach werde...
04.08.2008 09:56
Mails von 3 Postfächern aufarbeiten und mich über die Ignoranz mancher "Kollegen" aufregen. Hauptsache ich habe es von der Backe. Lesen, Nachdenken und Verstehen findet da nicht statt. Dabei wäre das so einfach. Man hätte eine lange Mailkette vermieden, wenn man kapieren würde, das Unix nichts mit Windows zu tun hat....ist eigentlich nicht so schwer...
04.08.2008 10:16
Hör mir auf. Das geht mir momentan hier ganz ähnlich. Deshalb hab ich auch soooooooo schlechte Laune. Mal sehen, ob ich noch irgend wem hier den Kopf abreisse.
Offline kennt hier jeder
04.08.2008 12:53
Schön sind auch Mails, die man mit einer Entweder, oder... Frage schickt, und mit "Ja" beantwortet kriegt.
Chefin
Offline Altes Eisen
04.08.2008 13:47
Ooooooh ja. Oder welche, wo gar nicht erst auf die Frage eingegangen wird, aber das in einem seitenlangem Roman
04.08.2008 18:42
Oder Mails vom Chef, die nie angekommen sind...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung