Danke, danke. So langsam hab ich ja ne Routine drinnen. Ist ja bestimmt das 5. oder 6.x, dass ich ne komplette Neuinstallation machen musste. Ein Hoch auf die externen Festplatten
Na ja, es lag nicht immer an Viren. Ab und an wollte auch einfach die interne Festplatte nicht. Aber die ist nun auch erst 8 Monate alt und diesmal lag es daran, dass "man" mir im Bios was verstellt hat. Normalerweise hätte ich gar nix plattmachen brauchen, aber ich war so ungeduldig und wer rechnet schon damit, dass die Kiste trotz nagelneuem Windows trotzdem nicht startet....
Ich räume ein bisschen auf, weil nachher jemand kommt und mir meinen Sicherungskasten operiert, weil mir ständig die Sicherungen rausfliegen. Ich kriege dann einen Sicherungskasten mit Kippschaltern. Da muss ich dann wenigstens nicht immer suchen, welche Sicherung denn diesmal durch ist
Hmm, der sollte mal lieber gucken, warum die Sicherungen immer rausfliegen. Da gibts ja schließlich einen Grund für. Zu schwach abgesichert, falsche Leitungen...
Ja das hat er schon mal gemacht, als ich einen Kabelbrand in der Wand hatte. Toll gebautes Haus... Aber er hatte heute nicht die richtigen Kabel dabei, also gibts einen neuen Termin.