Chefin
Offline Altes Eisen
04.08.2008 19:35
Ich habe gerade gegessen und gucke Celebrity Rehab und habe seit bestimmt 2 Stunden ein Kaninchenhaar im Auge, was einfach nicht raus geht
04.08.2008 19:50
Aua - Spiel grad ein tolles Spiel aufm Ipod...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
05.08.2008 07:09
Und es ist immer noch drinnen oder aber ein neues Kaninchenhaar *nerv*
Offline kennt hier jeder
05.08.2008 12:27
Zieh es doch an den Ohren raus!
Aua!!! ich mache jetzt Feierabend - keine Lust mehr. Excell geht nicht, ales doof....
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Tritop
Offline Altes Eisen
05.08.2008 18:46
Mal nach Geburtstagsgeschenken suchen.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
05.08.2008 21:35
Ich werde jetzt in die Heia gehen und hoffen, dass nicht wieder irgendwelche beknackten Nachbarn lautstark durchs Treppenhaus rumpeln. Gute Nacht!
05.08.2008 21:39
Mach das nächste iPod update fertig und dann gehts auch ins Bett. Nacht, Chefin! Schöne Träume!
Chefin
Offline Altes Eisen
05.08.2008 21:40
Danke und Dito! Schon wieder iPod Update? Wie oft kommt das???
05.08.2008 21:47
Och, immer wenns ein Programmfehler zu beseitigen gilt, oder wenns was Neues gibt. Ist nur ein kurzer Bug fix heute. Hab außerdem paar neue Spiele...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
06.08.2008 08:03
Zitat von Chefin Danke und Dito! Schon wieder iPod Update? Wie oft kommt das??? Und für meinen ganz alten iPod (also die Vorgängergeneration) gibt es höchstens mal eins im Jahr....dann aber selten Problembehebung, sondern mit Funktionalität....
Langsam wird der iPod Touch auch für mich interessant...die Herbstneuauflage soll es Gerüchten zufolge mit 64 GB geben...
Aber das reicht auch noch nicht ganz....und außerdem bin ich ja mit meinem pod zufrieden. Erst wenn die 80 GB voll sind, muß ich mir was überlegen....
06.08.2008 08:23
Also ich bin mit meinem 512 MB MP3 Player ja sehr zufrieden und selbst den krieg ich oft gar nicht voll
Offline kennt hier jeder
06.08.2008 14:11
Zitat von Chefin Also ich bin mit meinem 512 MB MP3 Player ja sehr zufrieden und selbst den krieg ich oft gar nicht voll Ich will nicht vorher drüber nachdenken, was ich in 2-3 tage vielleicht mal hören will...ich will alles dabei haben.
Da muß es schon ein bischen was an GB sein....
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung