Chefin
Offline Altes Eisen
30.06.2008 07:53
Den hab ich gerade gefunden und mußte ihn einfach benutzen
Offline Altes Eisen
02.07.2008 21:46
Ich habe gerade eine Stunde mit einem Freund von mir telefoniert und mir da das Neueste in Sachen Blu Ray angehört, welchen Fernseher er am liebsten hätte und welcher Verstärker dann aber von Nöten wäre und wer soll das alles bezahlen und ich hab doch so schon kein Geld und so weiter und sofort. Ich finde, dass ich schon echt ein netter Mensch bin, dass ich mir das ne Stunde lang angehört habe Aber mein Motto "Jeden Tag eine gute Tat" war auch für heute noch nicht erfüllt
03.07.2008 12:36
Zitat von Chefin Ich habe gerade eine Stunde mit einem Freund von mir telefoniert und mir da das Neueste in Sachen Blu Ray angehört, welchen Fernseher er am liebsten hätte und welcher Verstärker dann aber von Nöten wäre und wer soll das alles bezahlen und ich hab doch so schon kein Geld und so weiter und sofort. Ich finde, dass ich schon echt ein netter Mensch bin, dass ich mir das ne Stunde lang angehört habe Aber mein Motto "Jeden Tag eine gute Tat" war auch für heute noch nicht erfüllt solche Sorgen möchte ich haben....
03.07.2008 13:12
Zitat von Grüno solche Sorgen möchte ich haben....Ja, ich auch...
Ich bereite mich gerade seelisch auf die Besprechung vor, die ich gleich habe und wo sicherlich Fetzen fliegen und außerdem ist es schweine-schwül
03.07.2008 19:50
Krieg gleich noch Besuch - auch wenn ich drauf verzichten könnte. Aber nur wegen der Umstände...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
03.07.2008 21:19
Das klingt irgendwie nach Ärger?!
03.07.2008 22:00
Haha, neee. War nur ein Beziehungsende, und da wollte jemand zum schnacken vorbei kommen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
04.07.2008 06:46
Achsooooo, na aber auch nicht schön...
04.07.2008 13:13
In Antwort auf: War nur ein Beziehungsende, und da wollte jemand zum schnacken vorbei kommen...Hat sich die Sonne vom Sommer 2008 getrennt??
Tritop
Offline Altes Eisen
04.07.2008 19:36
Erst mal hat sich die Hitze getrennt... So, nebenbei mal Fernsehen gucken, und dann die Frage stellen: DVD oder lesen?
Nachdem jetzt endlich mal Unkraut gejätet und Papiere sortiert sind , wohl endlich mal Feierabend...
Tritop
Offline Altes Eisen
06.07.2008 20:09
Den hast Du Dir aber reichlich verdient!
Chefin
Offline Altes Eisen
06.07.2008 21:25
Oh Papiere sortieren hasse ich auch wie die Pest. Entsprechend selten mache ich das auch
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung