... bin mal kurz hier, musste meine Außenprüfung unterbrechen, weil wir gleich Diebstbesprechung haben. Schnell mal ein Brot reingschoben, für nen Kaffee bleibt keine Zeit. KLasse. Gruß an alle, bis dann!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Chefin
Offline Altes Eisen
04.09.2007 14:21
Och Bär, so ein Dreck. Menno. Wie lange denn noch?!
11.09.2007 17:07
Fotos sortieren... immer noch...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Jo, das kenn ich nur zu gut... Aber ich muss jetzt gleich die Kinder ins Bett bringen....
Chefin
Offline Altes Eisen
11.09.2007 21:21
13.09.2007 07:34
Warten, daß ich frühstücken kann. Habe gerade erst meine Eisentablette genommen und danach muß ich eine Stunde warten bis ich was essen darf.
Tritop
Offline Altes Eisen
13.09.2007 17:14
Weiß noch nicht. Werd mich aber wohl mal kurz auf´s Sofa packen. Bin ja sooooooo müde...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich gucke immer mal wieder, wieviel Uhr es ist. Habe heute meine neue Armmbanduhr um. Ist die klasse!!!!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Grünofant
Offline kennt hier jeder
26.09.2007 08:57
Warten.....darf immer noch nicht in das Dataport-Netz, dabei habe ich genug zu tun. Immerhin weiß ich schon, daß es ein generelles Problem mit dem Zugang gibt und nicht nur bei mir. Das steigert die Chancen, daß da heute noch was passiert. Mich kennt hier nun auch jeder....
26.09.2007 09:41
Glückwunsch Grüno!!! Ich versuche zu "chillen". Die letzten Tage hab ich hier ständig Herzrasen, wenn etwas mehr Streß ist. Find ich gar nicht gut und gar nicht witzig....
Wann isses soweit??
Chefin
Offline Altes Eisen
26.09.2007 15:05
Zitat von Pittiplatsch Ich hab heute einen Termin zum Vorgespräch im Krankenhaus wegen meiner Gallen-OP...hab zwar keine Lust, aber was sein muss...Oh je. Da wünsche ich Dir auch alles GUTE!!!
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung