Grünofant
Offline kennt hier jeder
26.09.2007 15:19
Ohje...Herzrasen, Gallen-Op... hier sollten wohl einige mal ein wenig kürzer treten !
26.09.2007 15:40
Ja, Mensch wir werden alle nicht jünger....
Tritop
Offline Altes Eisen
26.09.2007 17:34
Das lag mir auf der Zunge...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Gibt es denn hier jemanden, der so rundum fit ist? Oder haben alle Ihre kleinen Wehwehchen?
Grünofant
Offline kennt hier jeder
27.09.2007 08:15
Also ich habe mich gestern Abend sehr früh aufs Ohr gehauen. Nun habe ich Ohrenschmerzen. Naja, selber schuld würde ich mal sagen..
27.09.2007 17:27
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
27.09.2007 17:41
Ich warte.... 1., daß meine Nachbarn nach Hause kommen, die eine Warensendung für mich angenommen haben (ich hoffe meine neuen Matratzen) 2. dass es endlich 18 Uhr ist und ich zu meinem Arzttermin gehen kann. Gleich ists endlich soweit...
28.09.2007 13:28
Zitat von Heini Hummel Das ist ja auch ein Klasse Job: Matratzen ausliefern. Sind so schön handlich und leicht.Eigentlich sollen di gerollt sein... Leider habe ich meine Nachbarn gestern nicht mehr angetroffen. Hoffentlich sind die heute wenigstens da....
Das ist iimmer super: man wartet auf eine Sendung, ein freundlicher Nachbar nimmt sie an und ist dann nicht mehr zu erreichen. Wir haten es auch schon mal, daß der eigentliche Empfänger garnicht benachrichtigt wurde und das paket tagelang bei uns lag. Finde ich dann auch nicht mehr so lustig.
Ich habe gerade gebügelt und werde mich jetzt an die tägliche Hausarbeit stürzen...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
28.09.2007 18:28
Arbeiten und nebenbei Liveticker gucken...
28.09.2007 18:31
und jetzt gerade ganz aktuell: Fluchen, weil ich Thunfisch-Salat auf die Maus gekleckert habe....
28.09.2007 20:02
Und nach dem Spiel auch fluchen...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
29.09.2007 10:29
Und schon wieder fluchen. s. Schimpfwort. Und mich vor Ärger mit Kaffee besaufen.
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung