Aber mal ganz ehrlich?? Dass es abends früher dunkel wird, finde ich nicht schlimm. Wenn man nämlich früh ins Bett muss, ist ds ganz schön doof, wenn das noch so hell ist....
Ja, aber abends früher dunkel bedeutet auch, daß man nicht mehr so lange draußen sitzen kann (vorausgesetzt die Mücken sterben und es ist warm). Es ist halt schön ein Zeichen, daß der Herbst kommt. Aber das stört den Bären wahrscheinlich nicht. Der schwitzt im Sommer ja mit dem dicken Pelz viel zu sehr. Aber was macht Qualle im Winter?
Najaa, also der Herbst kommt ja noch nicht! Der August wird doch meistens imme rnoch ziemlich warm. Und der September auch. Also Kopf hoch! (Ja genau! Ich kann mich nämlich nicht nackig machen und abkühlen! Also schwitze ich viel doller als Ihr! Die Hummel hat wenigstens noch den Fahrtwind.) ... Halten Quallen Winterschlaf
Mal zurück zum Topic: Ich versuche, wach zu bleiben. Habe heute Nachmittag keinen Kaffee getrunken. Schmeckt mir nicht. (!!! Der Bär ist krank!) Naja, um halb Uhr hau ich hier ab. Hat ja keinen Zweck mehr.
Bäh, was für ein ekliger Smilie. Habe gestern mal ein Vornamensforum auf einen unserer favorisierten Namen durchsucht und die meisten fanden ihn richtig blöd. Eigentlich müssen wir den Namen ja in erster Linie gut finden, aber wenn das gesamte Umfeld den so richtig dämlich findet ist das auch nichts. Es soll ja nicht gleich jeder lästern. Und da im Forum war die einhellige Meinung, das sei ein Name, der Richtung Kevin, Justin etc. geht.
Ich weiß noch nicht. Ich hab schon überlegt, ob ich mich da in dem Forum mal anmelde und so ein paar Namens-Testballons starte. Allerdings sind da viele halb so alt wie ich und selbst eigentlich noch Kinder (haben ihr Alter in der Signatur in so einer Zählleiste). Da frage ich mich, kann man auf deren Meinung aufbauen???
Na dann starte doch da erstmal mit der Frage zu Fabis Namen und wenn Du mit dem Ergebnis zufrieden bist, dann starte mit dem Namen, den Du im Kopf hast und sonst halt nicht
Das war ein guter Tip, Chefin. Fabis Name ist auch eher durchgefallen, zwar nicht so extrem wie der Kandidat, aber jetzt weiß ich, daß der dort vorherrschende Geschmack eher nicht mit meinem übereinstimmt. Bisher habe ich noch nicht so negatives Feedback zu ihrem Namen gehört (gut, das sagt einem keiner ins Gesicht, aber viele haben mir gesagt, daß sie den Namen mögen und es wird ja wohl keiner so lügen sondern dann eben nichts dazu sagen). Trotzdem sind wir mit der Entscheidungsfindung noch nicht weiter
Ja letztendlich müßt Ihr den Namen mögen und ich oute mich dann mal und schreibe, daß Fabienne auch nicht zu meinen bevorzugten Namen gehört. Muß er ja aber auch nicht.