Ich mache gerade Pause vom stressigen Morgen. Fabi war nach den den ersten paar Geschenken schon so überdreht, wie soll da bloß der Rest des Tages werden?
Das war bei uns nicht besser, Joshi hat sich aufgeregt das er keine Geschenke auspacken durfte...Und den ganzen Tag (es war ja nur der Nachmittag)dieser Lärmpegel, weil sie so überdreht sind...Da ist man abends total erschossen...
Ich werde jetzt mal Feierabend machen und die Kinners fürs Bett fertig machen...Joshi zumindest.Die Großen können das schon alleine und dann muss ich noch die Naschttüten für morgen fertig machen .Ach eine Einkaufsliste brauch ich auch noch....Doch noch kein Feierabend-Schiet-
Hab grad für ein Konzert in Wien (ja, das Wien in Österreich) Karten bestellt. Mal schauen, ob das alles klappt, so mit Einschreiben und so... Hab lieber den großen Eventim Austria genommen, erschien mir sicherer als so die kleinen Anbieter. Und billger ist der auch, wer weiß, warum...
Alles wieder in Ordnung, hatte nur Dienstag Kopfschmerzen und Fieber.Abends gab es ein nettes Ibuprofenzäpfchen und morgens war die Welt wieder in Ordnung.Da mach ich aber auch 1000xxxxxBei dem Kollegenausfall noch ein krankes Kind geht gar nicht...
Das ist ja ne Arbeitseinstellung...Das möchte ich auch mal während der Arbeitszeit...Ich muss mich immer nur ablabern... Jetzt muss ich erst mal Joshi duschen er hat sich mit schwarzer Tusche bemalt und es geht so leider nicht mehr ab...Dann warte ich auf Piffi, denn heute wollen wir mal gemeinsam einkaufen(hab es nämlich noch nicht geschafft,da ich so lange gearbeitet habe)...