Chefin
Offline Altes Eisen
11.06.2007 13:46
Das kenn ich aber auch noch von meiner angestauchten Lendenwirbelsäule. Da konnte ich auch ziemlich lange so gut wie gar nicht laufen. Sport ist eben doch Mord...
11.06.2007 13:54
Eben, sag ich ja. Nur das die Ostsee so gefährlich ist...tss, und der DLRG Wachtturm war auch nicht besetzt. Hätte mich bei entsprechender Belegung auch gerne retten lassen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
11.06.2007 14:22
Hey, das ist die Ostsee und nicht Baywatch...
Tritop
Offline Altes Eisen
11.06.2007 14:30
Die Farbe des Badeanzugs ist mir doch egal...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
GUTE BESSERUNG... Ich will gleich mal das Netz durchforsten wegen dem Thema Mittelalter...
Hey Tritop, gute Besserung. Aber mal eine Frage: War das Bein schon vorher so deformiert oder ist das der Muskelabriß? Sieht echt krass aus.
Chefin
Offline Altes Eisen
12.06.2007 06:51
Kaffee trinken und ausgiebig lüften. Ganz ekelige Luft hier im Büro
12.06.2007 12:21
In Antwort auf: War das Bein schon vorher so deformiert oder ist das der Muskelabriß?Hihi, das hab ich auch gedacht. Sieht irgendwie komisch aus... Aber trotzdem: Gute Besserung auch von mir!
@Chefin: Ich fands gestern krasser weil heißer. Heute weht wenigstens ein leichtes Lüftchen und die Sonne knallt nicht so...
Tritop
Offline Altes Eisen
12.06.2007 12:54
Hehe... Na erstmal vielen Dank! Und das Bein war vorher schon so, äh, deformiert... Das liegt am Bild, glaubt mir!
Gute Besserung von mir auch natürlich...
Chefin
Offline Altes Eisen
13.06.2007 07:02
Ich versuche mit Kaffee wach zu werden. Aber ich bezweifel, daß es was wird. Und dann muß ich gleich ne Auswertung mit SAP machen, wo ich bestimmt wieder Stunden dran sitze....
Offline Altes Eisen
13.06.2007 14:55
Nochmals Daaaaanke! Verband ist jetzt ab, und der Doc meint, ich sollte es Montag mal wieder mit Arbeiten probieren. Ich probier am Wochenende erstmal das Laufen, und dann seh´n wir weiter. Noch schmerzt es...
Chefin
Offline Altes Eisen
13.06.2007 15:11
Aua. Na hoffentlich wird das in den 4 Tagen besser.... Ich will eigentlich Feierabend machen, aber ich warte noch auf einen Anruf.....
13.06.2007 15:14
...ich hoffe nicht! Arbeiten, brrrrr... Dir dann ein schnelles klingeling und schönen Feierabend!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung