Landschaftlich ist es sehr schön, man kann wunderbar wandern und faulenzen, dabei grüne Gewänder tragen und viel faulenzen. Ich durfte dort das Vaterland verteidigen und es ist mir wirklich gut gelungen.
Ja, sonst würde es uns nicht so gut gehen...Ich lass mich mal überraschen.Die 4 sind auch total begeistert. Für die Kinder wohl ganz schön zum toben...und nicht so viele Autos wie hier in der Stadt.
Tritop
Offline Altes Eisen
01.06.2007 20:57
Ich guck mir das ganze mal von oben an...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Na dann viel Spass.Werde mal nachsehen, was meine Herren so machen oder ob sie schon schlafen...Bis denn dann....
Tritop
Offline Altes Eisen
01.06.2007 21:03
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich warte darauf das Piffi und Nils vom Konzert zurück kommen...
Chefin
Offline Altes Eisen
04.06.2007 15:40
Ich schreibe meinen 2000sten Beitrag
04.06.2007 20:43
Ich guck grad "Liebling wir bringen die Kinder um". Echt heftig, da wiegt eine mit 12 Jahren und 144 cm Größe schon 76 KG
06.06.2007 14:42
Auf Feierabend (und dann Kurzurlaub) warten. Dauert leider noch 3 Stunden...
08.06.2007 13:56
Husten wie verrückt. Hatte wohl das Fenster zu lange offen. Blöde Pollen.
Ich habe gerade gebügelt, jetzt muss ich gleich Wäsche aufhängen und noch welche waschen.Saugen muss ich auch noch hier fliegen überall diese weißen Fusseln rum schrecklich...Die verschaffen einem gleich noch mehr Arbeit.
Tritop
Offline Altes Eisen
10.06.2007 17:19
Müßte auch mal aufräumen. Geht aber nicht, siehe Schimpfwort des Tages...
Tritop
Offline Altes Eisen
11.06.2007 07:11
Warten... Arzttermin ist erst um halb 10...
Chefin
Offline Altes Eisen
11.06.2007 07:19
Na hoffentlich ist es nicht so schlimm und hoffentlich mußt Du nicht so lange warten.
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung