Tritop
Offline Altes Eisen
31.05.2007 20:39
Ja, ich kann es guthaben... Ist aber nicht gut für mein Guthaben...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Morgen ist doch schon ein neuer Monat, für neues Guthaben...
Tritop
Offline Altes Eisen
31.05.2007 20:45
Haben wir aber schon letzte Woche bekommen... Die sogenannte "Finanzierungslücke"
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich sag doch , ich mach was verkehrt...
Tritop
Offline Altes Eisen
01.06.2007 20:21
Ess grad frische Erdbeeren. Danach noch was richtiges, brauch ne gute Grundlage für heut abend. Bin auf eine Party eingeladen, Wodka Bazic wird 3. Ist in den Riverkasematten. Mal schau´n!
Viel Spass dabei, Piffi ist mit Nils ins Kino.Ich werde mich gleich zu den anderen beiden gesellen, die dürfen heute noch etwas fernsehen...
Tritop
Offline Altes Eisen
01.06.2007 20:24
Oha, was gibt´s denn zu sehen?
Ich weiss es nicht und Nils darf morgen einen Aufsatz darüber schreiben...Morgen sind wir eingeladen zur Hauseinweihung nach Hohenlockstedt...
Tritop
Offline Altes Eisen
01.06.2007 20:30
Wer wohnt denn da??? Ist doch auch am Ar... der Welt. Bleibt´s bei Sonntag 15 Uhr Fabrik?
Ich denke es bleibt dabei, wenn du morgen erwacht bist kannste dich ja noch mal melden...
In Antwort auf: Wer wohnt denn da??? Da ist Joshis Freund Justin hingezogen.Letzte Woche und da wir ja immer zusammen schwimmen gehen hat sie uns eingeladen...
Hohenlockstedt? Hinter Itzehoe am Hungrigen Wolf? Eine üble Gegend. Als ich dort war trug ich seltsame Gewänder und wußte nicht was ich tu.
Tritop
Offline Altes Eisen
01.06.2007 20:38
Meld mich am Sonntag, hab ich mehr Zeit... Bin morgen leicht im Stress: Das Bedürfnis auszuschlafen befriedigen, zur Post, und dann geht´s langsam aber sicher nach Itzehoe...
In Antwort auf: Hohenlockstedt? Hinter Itzehoe am Hungrigen Wolf? Eine üble Gegend. Als ich dort war trug ic seltsame Gewänder und wußte nicht was ich tu....ich glaube schon.Es soll auf jeden Fall hinter Itzehoe sein...Na, ich bin gespannt was mich erwartet....
Tritop
Offline Altes Eisen
01.06.2007 20:43
Oha. Die Richtung. Vielleicht sehen wir uns. Guck mal gegen halb 4 Richtung Hungriger Wolf.
Ok, vielleicht.Wir sollen aber schon 14.30 Uhr da sein...(Kaffee, Grillen und die Kinder zum toben...)
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung