Na dann viel Erfolg Lila Fux. Und Nils hat etliche Rechtschreibfehler gemacht und vorallem so sauber geschrieben das man denkt es ist ein Fehler... Aber "Nein" es ist sein gekrickel, was keine Sau lesen kann und er dadurch schon seine Note versaut.Denn wenn ich das schon nicht lesen kann, dann kann das der Lehrer auch nicht und der benotet das schließlich...Ich glaub ich muss noch mal Schönschreibübungen mit ihm machen...
Aber momentan warte ich das meine Waschmaschine fertig wird, damit ich die Wäsche noch aufhängen kann...
Ich habe gerade freudestrahlend erzählt, daß mir ganz liebe Menschen ein Autogramm von Jewel Straite von der FedCon mitgebracht haben mit dem Ergebnis "Wer ist das denn und was ist FedCon".... *augenrollen*
Zitat von unverstandene ChefinIch habe gerade freudestrahlend erzählt, daß mir ganz liebe Menschen ein Autogramm von Jewel Straite von der FedCon mitgebracht haben mit dem Ergebnis "Wer ist das denn und was ist FedCon".... *augenrollen*
Naja, wer kennt schon die FedCon.. Und Firefly gab es noch nicht im Fernsehen und bei Stargate Atlantis sind sie noch nicht so weit...glaube ich....und selbst dann werden die meisten ähnlich reagieren. Ich habe wenigstens einen Kollegen, der was mit Star Trek anfangen kann und auch die Folgeserien kennt...
Office 2003 auf 2007 updaten....dauert irgendwie lange..... Naja, drücke ich mich vor der Arbeit. Was ich in Outlook nicht sehen kann, kann ich auch nicht machen...