Grünofant
Offline kennt hier jeder
21.02.2007 08:52
Endlich mal wieder ins Forum gucken...man, hier ist ja einiges passiert....
21.02.2007 16:52
Jaja Grüno, hier geht´s rund! Was hast Du denn die ganze Zeit getrieben? Dich in irgendwelchen dunklen Ecken versteckt? Stell ich mir problematisch vor, als Grünofant.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
21.02.2007 19:47
Ich guck grad BB und warte darauf, daß meine Waschmaschine fertig geschleudert hat
22.02.2007 17:30
Ich gucke gerade, ob noch der eine Kunde der das darf was von uns will. Damit höre ich aber jetzt auf.
22.02.2007 18:13
Bin grad fertig mit einkaufen, staubsaugen und wischen. Oder: Bin grad fertig vom ...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
25.02.2007 08:58
Ich mache gerade eine Virenuntersuchung, siehe auch Schimpfwort des Tages. Und nebenbei guck ich Six Feet Under und gleich gibts Frühstück
25.02.2007 19:47
Virenuntersuchung? Dr. med. Chef?
Virenuntersuchung, Chefin? Oh jeh, ich hoffe, Du bist nicht fündig geworden? So, ich muss mal wieder ran an die Arbeit! *stööööhn*
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
Tritop
Offline Altes Eisen
26.02.2007 12:42
Überleg, ob ich mich jetzt oder später naßregnen lassen soll. Die Ärztin meinte, Bewegung ist gut gegen Rückenschmerzen. Hat sie ja auch recht. Es regnet halt...
Also, nicht, daß Du nass und kalt wirst: das ist für den Rücken gar nicht gut!!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - stapft so gern durch den wilden Winterwald!
Tritop
Offline Altes Eisen
26.02.2007 12:55
Hab schon mein Lumbo-Loc um. Ist so ne Art Prothese für den Lendenwirbel- bereich. Oder anders gesagt: Ein Bauch-Weg-Gürtel
Hahahaha! KLasse!Da hat man gleich zwei Flieegen mit einer Klappe geschlagen! Naja, aber so nötig haste das nun wirklich nicht!
Tritop
Offline Altes Eisen
26.02.2007 13:02
Nana, könnte schon noch was weg...
Chefin
Offline Altes Eisen
26.02.2007 14:49
26.02.2007 15:35
Daaaaanke! An alle dann mal. Werd morgen mal meine Freizeit in der Bartholomäus-Therme verbringen, schwimmen tut gut!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung