Tritop
Offline Altes Eisen
27.01.2007 20:48
Ist natürlich mehr als ein Feierabend Bierchen geworden. In der Kneipe gab´s spontan noch Feuerzangenbowle, und dann hatten wir noch Appetit auf Pizza. Also auf zu Bella Italia. Und wenn man schon auf´m Kiez ist, trinkt man dann doch noch mal ein Bier... oder 2, oder 3... __________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
07.02.2007 17:25
Mich einerseits freuen, heute Abend nicht in der Wohnung helfen zu müssen, aber trotzdem enttäuscht sein, nicht helfen zu brauchen... Wär ja auch nur ein kleines bißchen PVC gewesen.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
07.02.2007 19:20
Ich guck grad Big Brother Eben hab ich die neue Folge von Heroes geguckt mit einem gewissen Mr. Zulu
08.02.2007 18:05
Werd mir nachher die 2. DVD der 1. Staffel von Starsky & Hutch vornehmen, Do gibt´s ja meist nix im TV. Hat gestern jemand `Eierdiebe´ gesehen, oder noch besser, aufgezeichnet?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
10.02.2007 14:24
Ich guck grad Biathlon und wasche Wäsche.
10.02.2007 14:27
Wäsche wäscht sich auch bei mir, und nebenbei bin ich im Mac-Forum. Biathlon läuft? Schau ich doch auch mal rein!
Chefin
Offline Altes Eisen
10.02.2007 15:54
Ich eß grad und wenn ich fertig bin wird Wäsche aufgehängt und danach Ghost Whisperer geguckt und ein großer Espresso mit Milch getrunken
10.02.2007 15:59
Ich warte noch, bis Fußball zu Ende ist und geh dann in die Stadt! Kaffee trinken, und so...
Lursa
Offline kennt hier jeder
10.02.2007 16:02
Ich werde gleich noch ne Waschmaschine starten und wenn Fabi wieder wach ist gibt es Kaffee zu Hause. Und Kuchen und Obst.
Tritop
Offline Altes Eisen
10.02.2007 23:35
Mich vom schneidenden, eiskalten Wind aufwärmen. Endlich Winter! Bibber....
Chefin
Offline Altes Eisen
14.02.2007 20:14
Ich guck grad Freddy vs. Jason und ich fürchte der taugt nix....
14.02.2007 20:37
Guck grad Starsky und Hutch.
Tritop
Offline Altes Eisen
16.02.2007 19:34
Chefin
Offline Altes Eisen
16.02.2007 19:57
Essen??? Nee, wir chatten doch gerade
16.02.2007 19:58
...und mache nebenbei essen!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung