Ich warte darauf, daß mein Stollen zuende gegangen ist und ich den nächsten Teil erledigen kann. Kneten und formen, dann wieder gehen lassen. Eigentlich wollte ich auch Geschenke verpacken. Muß ich wohl mal ran.
Ich würde gerne Urlaubslisten fürs nächste Jahr machen, aber DATAPORT läßt ja mal wieder keine Netzzugriffe zu bzw. es dauert 5 Minuten für eine Speicherung.... So kann ich nicht arbeiten... __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Och Chefin... Besprechungen können doch soooo lustig sein... Ich muß gleich mal vor die Tür, einkaufen und zur Bank. __________________________________________________________________
Multitasking: Versuche, neben dem im-Forum-schreiben noch eine ICQ-Unterhaltung und lese nebenbei noch den Hustensaft Beipackzettel... __________________________________________________________________
Ich grübel auch über Geschenke, aber (noch) nicht für den Green-O-Fant. Vorher haben noch Joshua und mein Patenkind Nic Geburtstag... Mal die Eltern fragen... __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Husten, schnaufen, niesen. Langsam entwickelt sich dann alles in Richtung Bronchitis . Werde wohl also Montag wieder beim Doc auf der Matte stehen __________________________________________________